Vivillon (Pokemon Y)

Wie kann man ein blaues oder rosanes vivillon bekommen bei mit werden es immer nur gelbe ?
Danke

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 11:49 von kezzy

2 Antworten

Die Farbe ist davon abhängig, in welcher Region du das Spiel spielst. Fast überall in Deutschland gibt es nur gelbe (Kontinental gemusterte) Vivillon. Um die anderen zu bekommen, musst du mit Trainern aus dem Ausland handeln. Spreche doch einfach mal "Passanten" an, oder im GTS werden viele Vivillon angeboten. Viel Spaß noch!

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 13:20 von Euphe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
falsch. es richtet sich danach, in welcher reigion du das spiel REGISTRIERST. selbst wenn du im urlaub ins ausland fährst, wirst du nur gelbe erhalten.
verbinde dich einfach mit dem internet. geh in die GTS und biete >irgendwas< an und wünsche dir vivillon oder anderes pokemon aus der reihe und entwickle es weiter. in den meisten fällen bekommt man zwar lilane aus japan oder rot und dunkelblau aus dem englischsprachigen raum, aber mit geduld ist auch eins von denen dabei, die du haben willst. hab meine liste schon fast vollständig und nur wegen GTS bzw wundertausch

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 12:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)