Bitte helft mir bei meinem pokemonteam (Pokemon Diamant)

Ich habe in meinem Team :
1.chelcarain lvl 24
Attacken :
1.tackle
2.panzerschutz
3.biss
4.rasierblatt
2.staravia lvl 23
Attacken :
1. Heuler
2.notsituation
3.ruckzuckhieb
4.flügelschlag
Bidiza( tmmonster)lvl 5
Attacken :
1.tackle
2.zertrümmerer
3.zerschneider
4.heuler
Ponita lvl 15
Attacken
1.tackle
2.heuler
3.rutenschlag
Ps :sagt mir welche pokemon ich noch in mein Team nehmen kann oder wehen ich heraus nehmen soll .

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 12:43 von shaakti2013

1 Antwort

Bamelin ist recht benutzerfreundlich.
Ponita entwickelt sich erst Lv 40 und ist dann eher Mittelmaß.
Musst selbst entscheiden, ob dus Spielen willst.
Chelterain ist sehr langsam und du wirst so wohl oft nicht fliehen können, aber als Starter ist er nicht schlecht.
Benutze schnelle Pokemon. Einige gute Teammitglieder wären:
Sniebel, (mit Scharfklaue 1 Level in der Nacht aufsteigen lassen und du hast ein starkes Sniebunna)
Meditalis, (Lernt per Attackenerinnerer in Weideburg gute Moves)
Roselia, (Entweder oder, würde ich sagen. Mt Chelterrar und Kramshef wäre deine Eisschwäche zu dick. Sonnst als Roserade sehr stark)
Traunmagil/Kramsef (Mit Finsterstein entwickelbar. Weiß grad nicht wen es in der Edition gab)
Lucaro kriegst du auf der Eiseninsel. Ist auch mega stark.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 19:55 von SunaKi03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)