Wer weis wie man Multiplayer offline an einer Konsole spielt? (Minecraft)

Ja im Grunde möchte ich nur die frage stellen die ich oben geschrieben habe. Wäre froh über eine schnellstmögliche rückmeldung. Und ich wäre echt froh wenn mir jemand schreiben könnte wie man diesen HD-Modus aktivieren kann.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 14:11 von funniboy_12

2 Antworten

Dafür braucht man einen HD-Fernseher und ein HDMI Kabel, dann nur noch beim Spielen "Select" drücken.Sollte es Prombleme geben, guck mal unter Optionen :D

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 15:36 von patty123321

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn es trotz HD-Fernseher und HDMI Kabel nicht funktioniert:
Einfach PS3 ausschalten und dann den Knopf zum Einschalten gedrückt halten bis es 2 Mal "Piept".
Man kommt dann in ein Menü, in welchem man die HDMI-Option auswählt. Als nächstes wird gefragt ob man die Schrift auf dem Bildschirm lesen kann, dort muss man "Ja" drücken. (Bei "Nein" ist man nicht im HD-Modus) Als Letztes geht man ins Spiel rein und der 2 Spieler drückt "Start", nachdem die Info für den Spiltscreen erschienen ist.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 15:15 von DarkBlueRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)