Teamvorschläge (Pokémon Smaragd)

Hat jemand hier vlt ein paar gute teammitglieder? Aich welvhe doe man gerne mal unterschätzt.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 15:34 von kiNgSh1195

3 Antworten

Wailmer
Lohgock
Blanas (später Tengulist, sehr sehr stark :P)
Voltenso
Libelldra
Schneppke (das sich zu Firnontor entwickelt, was auch super stark ist)

Antwort #1, 20. Juni 2014 um 16:55 von sonnyblack260696

Donphan und Tentoxa. Beide werden sehr unterschätzt und eventuell, solltest du gegen Anfänger spielen auch Starmie. Ist so sau stark, dass das eigentlich bekannt sein dürfte, aber gelegentlich wird es wohl noch unterschätzt.
Morlord ist auch nicht übel, aber schwieriger zu spielen.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 18:50 von SunaKi03

Ich würde:
Starter ( also Loghock, Gewaldro oder Sumpex)
Guardevoir
Brutalanda
Libelldra
habe dann noch Skaraborn und Wailord. Aber die ersten 4 würde ich dir empfehlen
Fundorte:
Trasla: Route 102
Kindwurm: Der 'Hinterraum' der Meteorfälle
Knacklion: Route 111 oder im Wunderturm
Skaraborn: Safari-Zone
Wailmer: Route 103, 105-110, 115, 121, 123-127, 129-134 und Angeln in :
Faustauhaven, Graphitport City, Seegrasulb City,
Flossbrunn, Moosbach City, Prachtpolis City, Tiefseehöhle
Das wäre für MICH ein gutes Team. :)

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link