Flunderdrache und Bhunivelze(+) besiegen (Lightning Returns - FF 13)

(BITTE DURCHLESEN! DER TEXT IST ETWAS LANG) hi leuts. Ich hab eine frage/ Anmerkungen zu den beiden Gegnern. Ich bin jetzt schon im 3. New game+. Aber ich bekomm die beiden beiden brocken einfach nicht gebacken >.< Den normalen Bhunivelze hab ich schon besiegt, aber ich komme an bhunivelze+ einfach nicht voran. (nicht mal auf stufe leicht 0_0!) Ich hab das spiel 2 mal auf leicht gespielt und spiel es grad das zweite mal auf schwer. Beim zweiten mal auf leicht taucht bhunivelze+ am ende auf. Ich pack seine ersten zwei formen (original sind es 2. und 3. Form) sehr knapp. Aber bei seiner letzten passiert bei ihm nichts und er verliert kaum TP. (ich weiss, man muss ihn mit krafthieb usw. schocken). Habt ihr vielleicht irgendwelche geheimtipps wie man den besiegen kann? Und jetzt zum allgeliebten flunderdrachen ^^. Bei dem ist es noch gravierender. Denn ich bekomme ihn GAR NICHT in den Schock. Nicht mal die blauen Wellen der anzeigen werden angezeigt. Und nach einer Zeit haut er dann ab. Könnt ihr mir bitte sagen, wie man ihn einfach besiegen kann? (ich schaff ihn nicht mal auf stufe einfach). P.S: Meine stats sind: 1.Garnitur: 2400 Attacke, 5425 Magie, 16.000 TP; 2.Garnitur: 5097 Attacke, 3243 Magie, 20988 TP; 3.Garnitur: 4500 Attacke, 4320 Magie, 20568 TP (ist so'n allrounder)

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 16:03 von Chaos_Caius55

6 Antworten

Hi servus
BITTE ALLES LESEN!
Flunderdrache Teil 1 text war zu lang:
Kampfgarnitur Rot:
Admira---> Kampfgarnitur
Chaos Rache ---> Waffe
Gridanischer Wappenschild oder Blasphemie ---> Schild
Teufelskappe -----> AC1
Runenring ---> AC2
Dreieck ----> Morbid
Viereck ---> Blocken
X --> Deprotes
O ----> Aerora
Kampfgarnitur Gelb :
Dschungeljägerin----> Kampfgarnitur
Dämonenkralle ----> Waffe
Nobless Oblige oder was besseres -----> Schild
Thamasas Seelentau oder besser ----> AC1
Weißarmband ---> AC2
Dreieck ---> Schattenfessel
Viereck -----> Leichter hieb
X ----> Krafthieb
O ----> Aerora mit Windattacke + 10%
Kampfgarnitur Blau mit dem fängt man an!:
Äquilimbrium + ---> Kampfgarnitur
Morgenstern, Fleischwolf oder was besseres ---> Waffe
Nobless Oblige oder was besseres ----> Schild
Kämpferemblem, Wolfsemblem oder Jägermaske----> AC1
Wüstenkämpferhandschu -----> AC2
Dreieck -----> Degener
Viereck -----> Decourage
X ------> Anreifen
O ----> Ruin

Antwort #1, 27. Juni 2014 um 18:26 von D-Bo

Teil 2
Du brauchst Drei Wiederbelebungstränke sowie ein Adaero Trank den kriegste in der Ruffian siedlung.
und dann noch zwei Äther oder besseres, den rest mi Heiltränken die dir Courage geben.
Sobald du ihn in der Wüste gefunden hast sofort Abspeichern!
Du hast nur 3 min Zeit ihn in den Schockzustand zu setzen und er hat 4 Schockstufen für jede stufe 3 min. Falls er wegfliegt glei wieder das spiel neu laden damit du wieder bei ihm bist.
1. Auftakt des kampfes Mit der Blauen Kampfgarnitur:
DEGENER UND DECOURAGE HABEN DIE HÖCHSTE PRIORITÄT, sobald der kampf beginnt Degner und Decourage. Zu aller erst weden die 4 Schockstufen gemacht davor versuch nicht im Nahkampampf zu geraten.
Wenn du im Nahkampf gehst macht er das auch, wenn du im fernkampf bist macht er das auch sprich er bombardiert dich mit Aerora und manchmal Schwarzes loch ( Das zieht dich zu ihm) beide angriffe immer und sofort blocken mit ADMIRAL (ROT).
2. Zum schocken Benutzt du die Magschen angriffe, und schaden mit physischen attacken.
Faustregel:
Morbid und Deprotes dann ra zauber von ADMIRAL (ROT) 2x mal benutzen und dann den Kombo endmanöver mit DSCHUNGELJÄGERIN (GELB) zu beenden, falls er aber angriffe startet SOFORT blocken.
Nachdem Kombo sofort wieder zu Äquilimbrium + ( BLAU) umschalten, Degener und Decourage auffrischen und den SCHOCKZUSTAND MIT RUIN STABILISIEREN.
Aber egal was du tust du MUSST seine angriffe BLOCKEN am wichtigstens die SCHWINGER attacke und die DRAKO RAMME, und auch wenn du im nahkampf bist sein gebrüll immer blocken.
Falls dich die SCHWINGER attacke und die DRAKO RAMME getroffen hat verliert er seinen schockzustand sprich die war ROT schockpunkt 1500 nach dem angriff FALLS er dich getroffen hat ist der schockpunkt 0.
Schockstufe 1:
Sobald seine schockwelle ROT PULSIERT SOFORT ZUM ADMIRAL UMSCHALTEN UND IHN SCHOCKEN.
Das ist der Große vorteil von Chaos Rache -----> (ADMIRAL ROT).
Daraufhin verfällt er in den Schockzustand und er stößt ein gewaltiges gebrüll, dass jedoch dich verfehlt da du ja zu weit weg bist ( siehe wichtiger Punkt 1. ), DAS GILT AUCH FÜR ALLE NACHFOLGENDEN SCHOCKS.
In Schockstufe 1 beherscht er ga zauber, sowie painga, Nebega, DRAKO RAMME HAT JETZT NE LÄNGERE AUFLADUNG JEDOCH IST SIE JETZT AUCH STÄRKER.
Danach mit Prozedur 1. auftakt des kampfes wieder fortfahren
---------> Degener, Decourage WECHSEL Morbid, Deprotes, 2x aerora WECHSEL endmanöver aerora WECHSEL Ruin, Degener, Decourage und wieder von neu bis Schock stufe 2.

Antwort #2, 27. Juni 2014 um 18:29 von D-Bo

Teil 3
Schock stufe 2:
Jetzt beginnt der richtige kampf ums überleben den ab der 2. schockstufe wird er sehr viel stärker und DRAKO RAMME wird zur ULTIMATIVE TECHNIK HÖLLENTATEM.
Das ULTIMATIVE an dieser technik ist sie umgeht Teufelskappe und durchdringt deine Resistenzen sofern sie nicht PRÄZISIONSGEBLOCKT WIRD.
Kurz bevor er HÖLLENTATEM einsetzt ein haufen ruin einsetzten und ein trank einnehmen um die tp aufzufrischen NICHT DEN ADAERO TRANK VERWENDEN. Denn es besteht die herausforderung den angriff nicht zu blocken sonder zu ÜBERLEBEN!
----------> Damit du nicht deine Positivzustäne verlierst, das tust du sobald du stirbst.
Denn es ist lebenswichtig den status Degener und Decourage Konstant bleiben.
Damit nicht genug nun hat die SCHWINGER attacke eine 2 treffer kombo die dich zuerst hochschleudern und dann Zurückstößt. DASS MUSS EBENFALLS GEBLOCKT WERDEN.
Schocks Stufe 3:
Auf Entferung wirkt er lediglich die mächtigsten Elementarzauber: Flare, Erfrierung, Entladung und Tornado ansonsten änderst sich nichts an ihm.
Schock Stufe 4:
Er ist nicht mehr in der lage sein Gebrüll auszustößen.
Dieses mal ist der Drache nur in der lage zu ga zauber und, ebenfalls painga und nebega.
Außerdem kassiert er nun 500% schaden durch physische und magische attacken!
NIMM SOFORT DEINEN ADAERO TRANK EIN UND BEGINNE MIT MORBID UND DEPROTES UND LÖSE BEI WECHESEL COURAGE AUS ODER NIMM EINEN COURAGE TRANK EIN
BEGINNE DEINE ATTACKEN MIT Dschungeljägerin ( GELB ) NUTZE KOMBOS AUS LEICHTEN HIEBEN UND PERFEKT GETIMTES ARTEMIS-PFEILEN.
SOBALD DER ATB BALKEN LEER IST WECHSLE ZU Äquilimbrium + ( BLAU) UND VERWENDE ANGREIFEN; SOBALD Admiral ( ROT) WIEDER VOLL IST WECHSEL UND COURAGE AUSLÖSEN BEI VERWENDUNG VON MORBID UND DEPROTES DU MUSST ALLE POSITIV UND NEGATIV ZUSTÄNDE HALTEN.
TIPP: COURAGE WIRD BEI WECHSEL VON ADMIRAL AUSGELÖST WENN DU MIT WENIGER ALS 10 ATB DIE KAMPFGARNITUR WECHSELT.
FEINDLICHE ZAUBER WEITERHIN BLOCKEN SO LANGSAM SOLLTEST DU ES GESCHAFFT HABEN WENN DU DICH SORGEN MACHST SETZT RASEREI EIN BEGINNE MIT Dschungeljägerin ( GELB ) UND NOCMAL MIT Äquilimbrium + ( BLAU).
TIPP: RASEREI IST DAS WENN DU 2X L2 DRÜCKST UND DEN GEWALTIGEN KOMBO AUSLÖST!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU HAST DEN STÄRKSTEN GEGNER IM GANZEN SPIEL BESIEGT!
FÜR BHUNIVEHLZE + GIB MIR ZEIT

Antwort #3, 27. Juni 2014 um 18:30 von D-Bo

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ich bedanke mich jetzt schon :D. Ich hab nur eine frage zur teufelskappe, bevor du mir hoffentlich erklärst wie bhuni+ geht: Kann man neben diesem Accessoire nicht noch ein anderes benutzen, damit man 100% resistenz bei magischen bzw. physischen angriffen hat?

Antwort #4, 27. Juni 2014 um 19:04 von Chaos_Caius55

Gute Nachricht:))). Ich hab ihn grad eben besiegt :)) (den Drachen)

Antwort #5, 27. Juni 2014 um 23:15 von Chaos_Caius55

Gute Nachricht:))). Ich hab ihn grad eben besiegt :)) (den Drachen)

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 23:15 von Chaos_Caius55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)