Designs (New Leaf)

Hey. Also meine Frage ist etwas kompliziert. Ich möchte gerne meinen Boden gestalten. Also mit einem weg und so. Hatte ich auch schon mal. Dafür habe ich den ganzen Design Platz gebraucht. Habe dann allerdings neue Designs für Klamotten eingescannt. Und die jeweiligen. Überschriebenen bodenDesigns waren dann auf dem weg wie die Klamotten. Sieht hakt dumm aus. Wie miss ich das machen, dass das nicht passiert? Wenn ich zum Beispiel noch wasser oder Blumen Designs auf den Boden machen möchte und deshalb was überschreiben muss ohne. Dass sich der weg ändert. Muss ich da erst die weg designs löschen und dann Neue einscnnen?

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 16:12 von nemo97

4 Antworten

Hi, in dem Kleidungsgeschäft gibt es doch diese 2 Igel, Tina und Sina heißen sie glaub ich :) naja auf jedenfall, die eine sitzt ja an der Nähmaschine und die andere verfolgt dich ja im Geschäft :) die wo dich verfolgt, wenn du die Ansprichst kann du ja Profi Designs machen und da kannst du auch noch auswählen... em warte... da kannst du noch auswählen irgendwie Designs aufbewahren, weis jetzt net genau was da steht und dann kannst du deine Designs ihr geben und sie passt auf.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 16:22 von gelöschter User

Oh hes, dass wusse ich nicht. Vielen vielen ddank! :)

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 16:34 von nemo97

Kein Problem.

Antwort #3, 13. Juni 2014 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Designs aufbewahren nutzt dir nicht unbedingt was. Erstelle dir lieber eine 2. und 3. Figur. Mit jeder Figur kannst du 10 Designs erstellen.

Antwort #4, 13. Juni 2014 um 19:50 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)