Verwirrung :) (Dark Souls)

Àlso ich hab den 2. Teil schon sehr lange gespielt und aus irgendeinem Grund konnte ich mir den ersten Teil gratis runterladen (xboxlive) und ich war schon mit den Gargoyles fertig als mir aufgefallen is, das ich keine ahnung habe wohin ich soll?! Wen ich bei dem schmied lang gehe steht da ein vieh dem gliedmaßen fehlen und mich fast Oneshot killt. Auf nem anderen weg vergewaltigt mich auf einmal ne hydra... Wohin soll man nach der ersten glocke? Und noch ne frage wie das mit menschlichkeit im ersten teil funktioniert. Manchmal steht rechts oben ne 1,2 oder 3 und ich hab keine Ahnung was das ist. Außerdem hab ich manchmal 10nmanchmal wieder nur 5 estus flasks :l
Sorry das ich wie ein Scrub wirke aber der 2. teil war wesentlich einfacher zu verstehen.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 17:16 von monsterrmeuchler

2 Antworten

Geh zum feuerbranndschein dann die rechte treppe runter und die hintere treppe runter. wenn du ne feuerhüterinselle hast bei der frau verstärken.
Zurück zur treppe runter und mit den fahrstuhl fahren dann links hinter gehen bis zum anfang der Brücke aber nicht über die Brücke gehen holl die die Seele im topf.
Wieder beim tor links treppe runter schmied.
mit generallschlüssel tor öffnen, über balken rechts durch den tunnel rennen (hoffe hast drachen kurzschwert wenn nicht holen beim drachen auf der Brücke den schweif mit 25-40 pfeilen abschiesen).
Kannst bekämpfen musst aber nicht.
LIES JETZT AUF SPIELETIPPS WEITER DARK SOULS KOMPLETTLÖSUNG.
Menschlichkeit ist wichtig da du bei vielen bosskämpfen npc rufen kannst hofe du hast mit ritter soliare geredet wichtig er kommt öfter vor.
die zahlen oben zeigen an wie viel menschlichkeit du in benutzung hast so kannst du aushölung umkären und hast eine zahl weniger und menschliche gestallt erhalten.
Du hast nur 10 flakons wenn du flakon +2 hast.
geh zum leuchtfeuer und entfache es mit einer menschlichkeit shonn kannst du da immer zehn flakon holen geht bei jedem leuchtfeuer hoffe konnte helfen.
hab auch gerade angefangen wenn du irgendwo hilfe brauchst schreib mich an hab bis montag jeden früh zeit.
Xbox live name vogel1487 hab ein headset.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 17:54 von DerVogel132

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
schon ma was von games with gold gehört? jeden monat gibts 2 kostenlose games im wert von etwa 30€ bei xbox live für gold mitglieder und das seit nem jahr ... deswegen konntest du dark souls downloaden...

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 14:47 von BitchPlease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link