Mutanten? WEG! (Forest)

Kann mir bitte jemand helfen? Ich sterbe ziemlich oft durch Kannibalen kann man die irgendwie ausschalten?

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 17:38 von Flowgame

5 Antworten

Dazu gibt es schon eine Frage, mit vill Hilfreichen Antworten.
Schau mal in den Fragen der anderen Usern nach.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 17:47 von metzger99

Ja es gibt eine Möglichkeit kannst mich in skype adde techno.rip.jan

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 20:12 von hallox3

Am wichtigsten ist eigentlich Feuer. Ich hab mir am Anfang ein Shelter an einem Felsen gebaut und Feuerstellen drum rum, so das man selbst nicht rein steigt. Danach mit Barrikaden ummauert und am Eingang zwei Feuerstellen hin. Und so ein Abschreckgestell (weiß nicht mehr wie die heißen) am Eingang. Da gehen die meist nicht durch. Ansonsten mit der Axt erschlagen. Geht ganz gut, wenn man immer in Bewegung bleibt.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 23:45 von SessaV

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Du kannst außerdem mit einem Stein und einem Stick einen Hammer bauen, der etwas mehr schaden macht, und dann spammst du die gegner zu.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 11:48 von Waddle-Dee

Moin moin,
ich weiß nicht ob das jetzt schon zu spät ist, aber unter dem folgendem Link aus dem The Forest Forum kannst du dir den Mod-Loader runterladen und verschiedene Mods aktivieren wie Creative (Keine Mutanten), No more birds (Ressourcen sparen) und noch Unendlich vile Logs aus nem Logholder-Mod, einfach angucken installieren und freuen :D
MfG Blacki

Antwort #5, 22. Juni 2014 um 12:42 von BlackStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)