DV zucht problem (Pokemon X)

Hey leute :D
Ich hab bei der Dv zucht meines Aerodactyl ein problem, nähmlich habe ich ein 6*31 Ditto, und möchte meinem Aerodactyl natürlich die richtigen DV's anzüchten. Aerodactyl hat aber statt dem Sp.Dev. DV einen Sp.Angr. DV :( Kann man den irgendwie wegzüchten, und den Sp.Dev. DV anzüchten?
Mfg. Tintenkiller_

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 17:40 von Tintenkiller_

1 Antwort

Das einzige was du machen kannst ist das Aerodactyl mit deinem Ditto in die Pension zu setzen, und zu Züchten, gib deinem Ditto das Item Fatumknoten, und deinem Aerodactyl das Item Ewigstein,(wenn das Wesen mit vererbt werden soll) und dann einfach die Eier ausbrüten. Und es wird nicht allzu lange dauern bis ein Aerodactyl mit ein paar DVS schlüpft, das Aerodactyl was geschlüpft ist einfach mit dem Aerodactyl tauschen das in der pension hockt. (nur wenn das geschlüpfte bessere Dvs hat) so immer weiter irgendwann bekommst du schon das passende aerodactyl.
.
ODER
.
Du willst wie ich hier lese dass er unbedingt auf Sp.Dev die 31 DV hat, dann gib deinem Ditto einfach das Item Machtband. (dann wird die Spez.Def DV zu 100 % veerbt) und gib deinem Aerodactyl das Item Fatumknoten dann werden noch zusätzlich 5 weitere Dvs Vererbt.
Der Nachteil an der 2.ten Theorie ist das du dann wahrscheinlich nicht das erwünschte wesen hast :/
Machtband bekommst du im Kampfhaus für 16 GP

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)