suche Event Pikachu (Pokemon X)

Es kann Turbotempo
biete:
Yveltal
mehrere DV Pokemon
oder 2 GP Item

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 20:08 von LorenorZorro93

13 Antworten

was ist ein 2 GP item?

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 12:20 von Chibi-Lina

halt 2 GP Item (Gewinnpunkte) aus dem Kampfhaus.
Hast du ein Pikatchu?

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 12:44 von LorenorZorro93

also da es im kampfhaus nach JEDEM kampf 1 GP gibt, kann sich jeder solche items selbst beschaffen, ist also kein anreiz. und nein, ich hab kein Pikachu, aber eine safari, wo man es fangen kann. bringt nur vorerst nichts, weil der freund, von dem ich die safari habe (noch) kein Pokemon spiel und somit auch noch keine abgeschlossene Liga hat und du weißt ja selber, dass es ohne dem nicht möglich ist, Pokemon mit versteckter Fähigkeit zu finden.

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 15:04 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich weiß nicht von was du redest, ich will die Attacke Turbotempo und keine VF, außerdem hab ich Kugelblitz
und im Kampfhaus bekommt man 2 (1-10Kampf), 3 (11-20) und so weiter bis 7 (51-unendlich)
Supereingelkampf

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 15:38 von LorenorZorro93

ah sorry, mein fehler. hab die frage mit einer anderen verwechselt, wo jemand ein VF-pikachu oder eben eine safari gesucht hat.
hier wollte ich nur wissen, was du mit 2GP-items meintest

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 15:54 von Chibi-Lina

oh und nein, man bekommt 1 GP pro kampf und erst nach dem 10. wird man geupgraded. ich weiß das, weil ich 2 GP pro kampf gewonnen hatte, besiegt wurde und wieder bei 1 anfangen musste und auch wieder nur 1 GP bekommen habe

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 15:56 von Chibi-Lina

Wenn du egal welchen Kampf du wählst und es bis 20 schaffst,wird der Super Kampf freigeschalten.
Ich weiß doch von was ich schreib.
hab alle TMs, GP Items gekauft und hab immer noch über 250 GP
http://www.pokewiki.de/Kampfhaus

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 16:11 von LorenorZorro93

soweit hab ich es nie geschafft.

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 18:03 von Chibi-Lina

nimm diese Pokemon und du schaffst es sicher bis 50 (AP-Top/Plus wäre nicht schlecht auf ein paar Attacken)
Kangama, Kangamanit
hart
tiefschlag
erdbeben
rückkehr
steigerungshieb
Skorgro, Toxin-orb
Pfiffig
Erdbeben
Aero-ass
toxin
schutzschild
Chaneira, Evolith
Pfiffig
toxin
schutzschild
weichei
geowurf

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 18:15 von LorenorZorro93

die EV sind auch noch wichtig
Kangama
252 atk
252 init
6 kp
Skorgro
252 kp
252 vert
6 init
Chaneira
252 kp
252 vert
6 sp vert

Antwort #10, 14. Juni 2014 um 18:18 von LorenorZorro93

zu viel arbeit

Antwort #11, 14. Juni 2014 um 18:55 von Chibi-Lina

sag bescheid wenn du GP Items brauchst

Antwort #12, 14. Juni 2014 um 19:08 von LorenorZorro93

besorg ich mir selbst

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 20:12 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)