Ich komme nicht von Angeals 90% runter (Crisis Core - FF7)

Hi, ich hatte die frage zwar schn mal gestellt aber die antwrt war nicht hilfreich... ich sollte die spezial attacke öfters einsetzten aber ich hab dass schon mindestens 20-mal gemacht und es sind immer noch keine 100% und ich brauch die genji-rüstung... bitte helft mir..

Frage gestellt am 07. August 2008 um 21:53 von FinalFantasyFan

4 Antworten

du musst halt schauen wann erinnerungen an angeal kommen(Bilder,Filme mit ihm) du brauchst 6 solcher Erinnerungen um an die 100% zu kommen.
du kannst auch Sturmangriff/Rush Assault im Geheimagentenshop kaufen des erhöht die wahrscheinlichkeit dass du einen Limitimpuls bei Angeal bekommst (die wahrscheinlichkeit dass ne erinnerung kommt bleibt die gleiche!)

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:17 von Enispolis

Ich hab dir gesagt das das so geht. Anders gehts nunmal nicht.
Ich hab mich auch aufgeregt, wegen Genesis, aber nach ca. 6 Stunden hatte ich ihn auf 100% und bekam die rüstung

Antwort #2, 07. August 2008 um 23:08 von Flow-Go

und ob das anders geht ich weiß jetzt nämlich wie und zwar muss man mit angeal einen stufenaufstieg erreichen egal ob materia oder level... naja hab jetzt auch alle genji-sachen und eigendlich auch sonst alles was man kriegen kann

Antwort #3, 08. August 2008 um 17:07 von FinalFantasyFan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Bei Cloud hab ich 140 mal das DMW gebraucht,bevor ich endlich bei ihm auch 100% hatte!

Antwort #4, 03. September 2008 um 08:54 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link