Wie stelle ich mein Tier nach dem reiten in den Stall zurück. (Harvest Moon - Tierparade)

Wie stelle ich mein Reittier nach dem reiten in den Stall zurück.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 21:24 von micjen

3 Antworten

Hi ich glaube das dies nur über die Tierglocke geht jedenfalls mache ich das immer so, wenn ich mein Tier reite das heist ich lasse sie frühs bei schönem wetter raus wenn ich mit allem fertig bin und nehme dann mein tier zum reiten und wenn ich fertig bin stelle ich es einfach bei meiner farm auf der wiese ab und abends läute ich dann die tierglocke wieder und alle gehen rein.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 09:13 von Joyces-Mama

Dannke, werd es probieren. Hab es schon durch, jetzt spielt Tochter und einiges weiss ich nicht mehr oder verwechsle es mit Baum der stille.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 19:30 von micjen

Wenn man ein Tier reitet, davon absteigt und dann in ein Gebäude oder auf eine andere Karte geht sind die Reittiere automatisch wieder im Stall drin. Alternativ, wenn du auf deiner Farm bist kannst du natürlich auch einfach die Glocke leuten^^
Darüber hinaus sollte man, wenn die Tiere durch ersteres in den Stall gegangen sind bedenken, dass man dann beim leuten der Glocke diese Tiere erstmal rausholt, also man muss abends dann noch ein zweites mal leuten.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 12:12 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)