Seelenerfahrung (Dark Souls 2)

Es scheint zu diesem Thema meines Wissens keine klare Aussage zu geben… Aber wie sich die Vergangenheit zeigt, kann ich mich auch mal irren. Von den + - 10 Level zzgl. + - 10% mal abgesehen…
Ich habe verschiedene Beiträge zu der Seelenerfahrung gelesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten:
1. Seelenerfahrung muss im Rahmen von 50.000 Seelen liegen (Was ich mir absolut nicht vorstellen kann, da meine Seelenerfahrung inzwischen knappe 15 Millionen beträgt).
2. Seelenerfahrung muss im Rahmen von 25% liegen (Bei Seelenerfahrung von 10 Millionen also zwischen 7,5 Mio - 12,5 Mio)
3. Seelenerfahrung ist ab 12 Mio nach oben egal (12 Millionen kann einen Koop mit z. B. 25 Mio. starten)
4. Seelenerfahrung ist ab dem New Game + komplett egal (Kann ich mir nicht vorstellen)
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 21:47 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Gib doch einfach mal Soul Calculator bei Google ein, da gibt es einen, der das relativ genau berechnet, in welchem Rahmen, alle verschiedenen Multiplayer-Items funktionieren und deren Soulmemory Weite angezeigt wird.

Antwort #1, 13. Juni 2014 um 22:15 von Tiwi90

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Hay, danke… auf die Idee hätte man selber kommen können XD. Trotzdem wäre Zahlenmaterial interessant gewesen XD. Dark Souls Wiki ist sich da auch nicht einig.

Antwort #2, 13. Juni 2014 um 22:31 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link