Tachometer (GTA 5)

Wie ich bereits vermute, werden viele von euch schon den Trailer gesehen haben. Und eher so am Schluss des Videos sieht man einen Hauptcharakter Auto fahren und da sieht man auch wie sich die Nadel beim Tacho bewegt! Also funktioniert nun der Tacho in GTA 5?

Frage gestellt am 13. Juni 2014 um 23:36 von KadinkelDu

7 Antworten

Ja, es sind allgemein alles bis hin zu den die Interiors nun detaillierter. Für euch Konsolen Gamer bleibt zu hoffen, das Ihr keine Leistungseinbuße bekommt oder gar Sachen, die auf den Konsolen Versionen entfernt wurden (Detailgrad, Gras usw.).
Bleibt abzuwarten.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 03:01 von XboxGamerChamp

Wieso ? Der Trailer wurde doch von der PS4 aufgenommen... Bleibt nur noch die Frage ob es mit dieser Grafik auch 1080p und 60 fps auf der PS4 schafft.

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 16:17 von Streetwalker

Da Ich das mit Watch Dogs (30 FPS) mitgekriegt habe, denke Ich das Ihr ebennfalls 30 FPS bei Gta V haben werdet. Will jetzt nichts schlecht machen, hoffe für euch das Ihr das Spiel mit mehr FPS genießen könnt.
mfg :)

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 21:52 von XboxGamerChamp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist mir egal was passieren kann, weil ich weiß dass mein PC das Spiel auf hoher Grafik eh nicht schafft. Und die Konsole hab ich mir gekauft, weil ich eben weiß dass mein PC nicht mehr alles packt.

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 22:24 von KadinkelDu

Hättest mit dem Geld locker aufrüsten können :D, aber jeder soll selbst entscheiden, da eine Konsole definitiv kein Fehlkauf ist !

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 22:43 von XboxGamerChamp

Bis zur nächsten Generation sowieso nicht da auf Konsolen fast immer jedes Spiel schön ausschaut und stabil läuft :)

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 22:57 von KadinkelDu

Nur auf ps4 oder wird das auch bei der ps3 deteilierter

Antwort #7, 10. September 2014 um 14:42 von rogergta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link