Frage zum DLC: Sunset Invasion (Crusader Kings 2)

Ich hab mir eben vor kurzem das oben genannte DLC zugelegt nun wählte ich Einzelspieler, fand jedoch keine Option um das DLC zu starten...
Alles was sich veränderte war ein kleines Sonnensymbol unterhalb der Liste Interessanter Charaktere. Wenn ich die Maus auf dem Symbol halte steht dort: Infos zu DLC: Invasion im Abendrot. Wenn ich dann allerdings auf dieses Symbol klicke geschieht rein gar nix! Obwohl ich Hinweise angeschaltet habe.
Bei dem DLC: The Old Gods gab es keine Probleme und es wurde eine neue Zeitepoche hinzugefügt (The Old Gods halt...) auch hier ist ein solches Symbol unten zu finden gleich neben dem Sonnensymbol es stellt zwei Äxte dar und steht für das DLC: The Old Gods. Das Sonnensymbol steht also für das DLC: Sunset Invasion. Allerdings wurde bei diesem DLC keinen neue Zeitepoche hinzugefügt.
Wie starte ich denn nun das DLC: Sunset Ivasion?
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiss mir aus anderem Grund zu helfen so bitte ich doch sehr darum, vielen Dank.

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 01:39 von Khorneking333

2 Antworten

Hallo,
hab ich auch, aber ich bezweifle das es ein Problem ist. Die Invasion findet so um 12xx statt. Hatte die Hanse DLC gespielt und gegen 1220 (glaub ich) kam die Nachricht von einer Invasion in der Bretagne. Also ein Schiff genommen und hingefahren um zu schauen was los ist. Drei Armee´n mit der Gesamtstärke von knapp 250.000 Mann griffen dort an. Also bissel gechaetet um die angreifen zu können. Meine 300.000 Mann Armee wurde platt gemacht...nach 3 Versuchen hat´s geklappt und am Ende kommt ein Hinweis (auf eine neue DLC?).

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 18:40 von looserpepps73

Dieses Video zu Crusader Kings 2 schon gesehen?
Es geht darum, das die Atzteken in Europa einfallen, mit großen Armeen.
Die Zeit ist zufällig, die Inversion findet an der Westküste statt.

Antwort #2, 26. Juli 2015 um 16:14 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crusader Kings 2

Crusader Kings 2

Crusader Kings 2
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crusader Kings 2 (Übersicht)