si oder kotn (Oblivion)

ich hab mir überlegt mir eine erweiterung für oblivion zuzulegen und wollt euch fragen welche besser ist. shivering isles oder knights of the nine?
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 07. August 2008 um 21:56 von kakulukiam

5 Antworten

Erstgenanntes.

Man kommt auf eine völlig andere Ebene, alles neu, während KotN in Cyrodiil spielt.

Antwort #1, 07. August 2008 um 22:15 von SoD-Shadow

KotN ist nen recht schöner Quest und ein paar offizielle Mod; aber sowas in der Art kann man auch umsonst im Internet finden.
SI dagegen ist ein komplett neu Landschaft, neu Monster, neue Ausrüstung und natürlich einige (viele) Quests, alles recht witzig, besonders Sheogorat, der Fürst des Wahnsinns.
Außerdem wird SI für einige gute Mods benötigt, deshalb würde ich aufjedenfall Shivering Isles empfehlen.

Antwort #2, 07. August 2008 um 22:25 von Steffen_Bor

si da kotn einfach nur schlecht is

Antwort #3, 07. August 2008 um 22:26 von Oblivionnoob

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke, ich denke das is eindeutig...^^

Antwort #4, 07. August 2008 um 22:38 von kakulukiam

hohl dir doch einfach beides^^
arg tuer sind die 2 games ja nun wirklich nicht^^
aber ansonnsten wür auch ich si empfehlen, da die gespräche mit sheogorat schon allein kaufenswert sind (glaubs mir^^) und man noch eine welt dazubekommt, die meiner mienung nach schöner ist als die eigentliche (also cyrodiil) da sie viel lebendiger ist

Antwort #5, 08. August 2008 um 15:25 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)