karte (Burnout Paradise Ultimate)

hallo,
hab mir überlegt das spiel zu kaufen, frage mich jedoch ob es eine rotierende minikarte gibt. auf youtube habe ich nur feste karten gesehen. Also kann man das ändern sonst würde das mich die ganze zeit nerven.
P.S. kommt vielleicht sogar ein neues burnout raus?
danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 10:06 von Prozocker112

3 Antworten

Also ich hatte damals Burnout Paradise, aber erinnere mich nicht daran das man das mit der Karte umstellen konnte. Ich würde mal sagen nein.
Ein neues Burnout wird es nicht mehr geben. Die Spieleserie wurde ja mit Need for Speed fusioniert und meiner Meinung nach eine falsche Entscheidung.
Ob es irgentwann wieder mal ein reines Burnout Spiel geben wird kann niemand sagen.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 13:57 von Mancubus

schade
werde mir das spiel wahrscheinlich nicht holen.
aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 19:25 von Prozocker112

Ja es ist deine Entscheidung. Aber Burnout Paradiese macht einfach wahnsinnig Spaß, und werde es mir selbst auch nochmal zulegen.
Wenn noch fragen sind, bin immer per PN erreichbar.^^

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 09:23 von Mancubus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise - The Ultimate Box

Burnout Paradise Ultimate

Burnout Paradise - The Ultimate Box
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise Ultimate (Übersicht)