Wie wird man zum Vampir? (Sims 2)

Frage steht oben. Danke im voraus :))

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 12:18 von Liiisaaa12345

2 Antworten

Hallo,
also zunächst mal brauchst du das Nightlife- Erweiterungspack. Wenn du das installiert hast, kannst du gucken, ob du es mit oder ohne Cheat machen willst.
Ohne Cheat: Gehe in die Ansicht deines 'auserwählten' Sims, also der, der zum Vampir werden soll. Nun treibe dich nachts in Bars, Clubs u.s.w. herum und warte, bis du einen Sim mit dem Titel Graf/Gräfin findest. Dieser Sim hat blasse Haut, rote Augen, spitze Zähne und trägt einen schwarzen Mantel/ ein Kleid. Dann freunde dich mit diesem Sim an. Wenn du dich mit ihm verabredest, bedenke, das er nur nachts kommt. Wenn du ihn tagsüber einlädst, kommt er zwar vorbei, rennt jedoch nach einigen Sekunden wieder weg, weil er kein Sonnenlicht mag. Wenn du irgendwann richtig gut mit ihm befreundet bist, wird er dich beißen. Du kannst ihn auch heiraten. Wenn du ihn dann steuern kannst, gehe in seine Sicht und befiehl ihm, deinen anderen Sim zu beißen!
Mit Cheat: Öffne in der Nachbarschaft das Cheatfenster (Strg+Shift+C) und gib den Cheat 'boolProp testingCheatsEnabled true' (Ohne '') ein. Gehe dann in die Ansicht deines Sims und klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Briefkasten. Klicke auf 'Make NPC...' und dann auf 'Grand Vampire'. Hier musst du wieder darauf achten, dass Nacht ist, sonst rennt der Vampir weg! Nach einigen Sekunden sollte dann ein Graf/ eine Gräfin auf deinem Grundstück auftauchen. Klicke nun wieder mit gedrückter Shift-Taste auf diesen Sim und klicke auf 'make selectable' . Nun kannst du den Vampir steuern. Lass ihn kurz mit deinem Sim reden, damit die beiden sich kennenlernen. Öffne jetzt die Freundesliste deines Sims und ziehe die Beziehungleisten unter dem Bild des Vampirs auf 100 (beide!). Das gleiche machst du jetzt bei dem Vampir, die Beziehung zu deinem Sim musst du natürlich hochziehen. Jetzt gehst du in die Ansicht des Vampirs, klickst auf deinen Sim und wählst 'beißen'.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lg, Vanilla

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 14:07 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Cool :) es war auch so ausführlich, dass jeder es versteht. Vielen Dank :) ;)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 20:38 von Liiisaaa12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)