Verbugt (Skyrim)

Ich habe 2 probleme und zwar sobald ich skyrim starte kommt immer die kampfmusik und das die ganze zeit lang und mein zweites problem ist das die wachen wenn sie sagen das mich kennen das ich weder bestechen noch das diebesgut zurückgeben kann es steht nur ihr begeht einen fehler kann mir wer helfen

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 12:32 von shitmas

8 Antworten

Und ausserdem kann ich nicht mehr mit leuten reden oder taschendiebstahl machen

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 12:41 von shitmas

kopfgeld bezahlen geht nicht mehr?

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 14:04 von Snowwolf

Ne gar nichts

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 14:17 von shitmas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1) Welche Kampfmusik? Allgemeine oder Speziel Einsamkeit?
2) DLCS installiert?
3) Was hast du denn genau vor den Bugs angestellt?
Es reicht schon eine unwissend falsche Entscheidung für Bugs.

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 07:02 von paper007

Also das mit der musik hörte gestern für paar stunden auf weil ich alduin gekillt habe die wachen kann ich wieder bestechen aber ich kann den typen der bei mzulft am eingang liegt nicht ansprechen er sagt nur guten tag

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 14:05 von shitmas

Der Typ vor der Ruine (Gavros Plinius) soll doch die Tür sozusagen aufschliessen oder dir den Schlüssel geben, richtig? Das ist ein bekannter Bug, wenn irgendetwas in der Akademie von Winterfeste zuvor "falsch" lief, antwortet der halb oder Standardzeug, das Script selbst lösst immense Fehler aus. Versuch es mit dem "Durch die Wand" glitchen am Eingang von Mzulft um den Bug zu umgehen.
Also besteht im Grunde nur noch der Mzulft Bug? ^^

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 20:20 von paper007

Nein es ist immer noch diese battle musik da aber ich hab einfach den sound ausgeschaltet danke für die antwort :D

Antwort #7, 17. Juni 2014 um 10:46 von shitmas

Nein es ist immer noch diese battle musik da aber ich hab einfach den sound ausgeschaltet danke für die antwort :D

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 10:46 von shitmas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link