Der Segelschlitten...(im 2. Spiel) (FF 1 & 2)

Der Josef hat einen Segelschlitten und ich weiß nicht, wie ich ihn bekommen kann. In der Höhle von Semitt ist ein blauer kristall und dort müsste der Kristall sein, aber ein Fels blockiert den weg! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 19:03 von Vera_1

5 Antworten

begleut dich der josef wenn ja musst du zum blauenstein a drücken wenn nicht dann geht es nicht . hast du schon die aufgabe von königin gekriegt?

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:45 von 3589415537503037h

bin da um 15uhr ok
kannst mir dann fragen stellen

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 22:46 von 3589415537503037h

ich will auch wissen wie ich den segelschlitte krieg
königin gibt mir den auftrag zerstörer zu ruinieren

aber ohne segelschlitten gehts net!

HILFE

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 15:01 von nicki1987

Ich war zwar schon dort, aber ich kann nicht durch die wand, die neben dem blauen Stein ist. Josef hilft mir auch nicht, egal was ich mache...

Ich brauch auch HILFE!

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 17:12 von Vera_1

du muss das wort sonnenfeuer von cid erlernen.
dann zur königin gehen.
darauf zu josepf
er schliesst dir an.
d
ann zur semitthöhle und den segelschlitten holen.
falls du noch fragen hast iuch schaue ab und an rein.

Antwort #5, 19. März 2008 um 14:38 von blondie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)