Einige Fragen (Tomodachi Life)

Ich hätte da mal ein paar Grundlegende fragen:
Was macht man eigentlich den ganzen Tag auf der Insel?
Hat man einen "eigenen" Charakter, denn man steuert?
Ich spiele wahnsinnig gerne Animal Crossing. Kann man die beiden Spiele gut nebeneinander her spielen?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 15:13 von Ultra-Super-Yoshi

3 Antworten

Hallo,
Jeden Tag kann man sich um seine Mii-Charaktere kümmern, Gebäude freischalten, Anziehsachen, Einrichtungen und viele andere Dinge auf der Insel machen. Du bist das Ebenbild von deinem "eigenen" Mii. Streetpass und Spotpass ist auch Möglich. Die Miis kannst du nicht selber steuern, du kannst sie aber im ganzen Spiel beeinflussen, z.B. wenn sie sich mit einem anderen Mii anfreunden wollen, könntest du entscheiden, ob sie befreundet sein wollen oder auch zusammen sein sollen.
Habe das Spiel selber noch nicht, werde mir es aber kaufen :) Daher, ob es schnell langweilig wird, kann ich leider nicht sagen.
Mfg Luigi44

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 18:12 von Luigi44

man hat keinen eigenen charakter den man steuert :D. Man ist sowas wie ein gott und wird ebenbild von ... genannt. Man kann es eig. nicht mit Animal Crossing vergleichen. Eher mit Sims aber dann auch eher ne mischung aus beidem gebündelt mit ner menge crazy scheiß (xD positiv gemeint) Es macht sehr viel spaß aber falls du unsicher bist ich ahb noch nen democode willst du den haben? Dann müssen wir aber auch freunde auf dem 3DS werden :D

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 18:39 von coco1998

Democode hab ich schon parat. Aber trotzdem danke!

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 19:38 von Ultra-Super-Yoshi

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)