lv 4 sphäropässe (FF X-2)

also ich brauche von den dingern noch 25 stück. ich kenne die seiten icksmehl und finalcraft, wo eigentlich steht wo oder wie man die bekommt. das blöde ist aber das ich die gegner (deus) nicht besiegen kann. und bei 'sin' bin ich auch noch nicht. also die einzige (dauerhafte) quelle wäre dann noch das chimära-hirn das man bestechen kann aber das hinterlässt für 200k nur 2 also müsste ich 2600k geld besorgen was sehr viel ist.
MEINE FRAGE: gibt es noch ein einfacheren weg oder kennt ihr ein einfachen ?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 16:35 von untos

2 Antworten

Nein.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
mist, die antwort habe ich mir nicht erhofft :)
aber danke für die antwort

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 20:20 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link