Final Fantasy X-2 HD Trema Besiegen (FF X-2)

Hey leute ich brauche euren rat wie die meisten wissen kann man bei FFX-2 HD monster fnagen ich habe mir ein Kaisersallet gefangen und es auf Level 99 trianiert es hat Auto Abilities wie z.b Auto- Shell , Protes , Hast und Regena max ang und max abw und trema macht mir pro shclag höchstens 100 schaden aan aber wenn er Meteo benutzt bin ich sofort tot obwohl ich 52.000 LP habe kann man das evtl überwinden?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 17:21 von whitekalif

2 Antworten

Ich denke Mal, dass du diese Antwort nicht mehr brauchst, aber falls noch jemand das hier liest und ne Lösung dafür wissen will, dann erklär ich das mal.
Der Meteo von Trema macht prozentualen Schaden proportional zu den Max LP deines Monsters bzw Gruppenmitgliedes. Das heißt bei einem einzigen Monster im Team (dein Kaisersallet z.B.) geht jeder Treffer von Meteo auf das drauf und es überlebt nicht. Bei mehreren Gruppenmitgliedern trifft Meteo mehrere Ziele, was vereinzelt natürlich weniger Schaden macht.
Trema ist meines Wissens nach mit einem einzigen Monster unmöglich, es sei denn, man experimentiert mit Schutzengel.
2 oder 3 Gruppenmitgliedern wären aber trotzdem zu empfehlen.

Antwort #1, 26. Juli 2014 um 04:03 von Acstar

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hey :D danke für deine antwort aber ich hab trema schon längst platt gemacht und ja schutzengel war genau der schlüssel zum sieg und natürlich MP 0 ^^

Antwort #2, 26. Juli 2014 um 21:41 von whitekalif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)