Tarnsteine - Ei Gruppe (Pokemon X)

Hey ich suche eines der Folgenden Pokemone, mit der Attacke Tarnstein.
Es sollte im besten Fall Mänlich sein :D
Sandan, Sandamer
Digda, Digdri
Rihorn, Rizeros, Rihornior
Tauros
Quiekel,Keifel,Mamutel
Hippopotas, Hippoterus
Mähikel, Chevrumm

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 17:29 von GreenAtomic

14 Antworten

Quiekel kann ich dir eins züchten

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 18:26 von banksy2

Wäre verdammt Nett von dir :D
Was willst du dafür :) ?
FC: 0791-1972-1666

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 18:49 von GreenAtomic

Alles klar fange gleich an zu züchten in ca. 30-45 min komm ich on. Dann habe ich bestimmt was brauchbares von den dv's her
Mein FC findest du im profil! Was ich haben will kein Plan gib mir irgendwas mit eggmoves wenn du was hast

Antwort #3, 14. Juni 2014 um 18:55 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hmmm... habe nicht viel mit EG moves. Habe zb. nur Pionskora mit Finte (ja ist Egg move xD)
oder Kastadur mit Tarnsteine Stachler und Egelsamen...

Antwort #4, 14. Juni 2014 um 19:03 von GreenAtomic

Wäre an deinem kastadur interessiert

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 19:11 von PainTime2Die

ok, Kastadur wäre bereit :D
Wesen ist -> Mutig
DV -> Angriff, Verteidigung, Sp.Angriff, :)

Antwort #6, 14. Juni 2014 um 19:16 von GreenAtomic

Ou, Moment PainTIme2Die, banksy2 hätte vorrang wen er es will. Aber sonst könnten wir es tauschen :D

Antwort #7, 14. Juni 2014 um 19:17 von GreenAtomic

Ja, ich warte (:

Antwort #8, 14. Juni 2014 um 19:18 von PainTime2Die

Ich nehme Kastadur^^
@piantime die tage werd ich noch eine Kastadur Zucht machen ;)

Antwort #9, 14. Juni 2014 um 19:26 von banksy2

Hehe kein Problem (:

Antwort #10, 14. Juni 2014 um 19:29 von PainTime2Die

Bin fertig können tauschen

Antwort #11, 14. Juni 2014 um 19:34 von banksy2

Ok gegen was :D ?

Antwort #12, 14. Juni 2014 um 19:38 von GreenAtomic

Danke :D
Echt Nett von dir :)

Antwort #13, 14. Juni 2014 um 19:39 von GreenAtomic

Denke war das richtige Kastadur xD
Ansonsten melden xD

Antwort #14, 14. Juni 2014 um 19:40 von GreenAtomic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)