Unvollständige Karte/Missionen (Watch Dogs)

Also hier das Problem: Obwohl ich schon alle ctOS Türme habe ist meine Map nicht vollständig oder besser gesagt es fehlen Nebenmissionen wie ein QR-Code und 2 Vermisste Personen. Ich habe es durch ein wenig stöbern geschaft die beiden genannten zu schaffen und bei den QR Codes ging die Mission auch los aber bei den Vermissten Personen als ich die alle hatte ging die daraus Resultierende Mission nicht los und bei den Waffenhandelsmissionen ist es das selbe es fehlen 2-3 Standorte
Hat jemand das selbe Problem oder weiß dazu eine Lösung?

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 17:45 von Letivolt

2 Antworten

Hatte genau das selbe Problem. Auf Youtube wird man immer fündig.
Und das mit der Letzten "Vermissten Person" kannst Du erst bei irgendeiner T-Bone Mission machen.
Waffenhandel.

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 19:32 von InSiDeR88

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
also muss ich nur weit genug kommen? weil wenn ja dann... -_-

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 20:31 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)