The Horseman's Blade (Terraria)

Hey Leute, hab jetzt schon ca. 10 mal den Kürbismond gemacht, aber nie ein Horsemans Blade gedroppt.. -_-
Wollte frage ob jemand noch eins übrig hat und mir geben kann ^^
Wäre echt cool :)
psn ID: iTz_ReNoiD

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 18:08 von whatthefuck98

7 Antworten

hast du den kürbismond auch geschafft

Antwort #1, 16. Juni 2014 um 21:40 von d1rt3r

Ne, haha :D habs nur alleine versucht :D

Antwort #2, 18. Juni 2014 um 07:26 von whatthefuck98

Vielleicht denke ich gerade falsch, aber was hat "hast du ihn geschafft" mit "alleine versucht" zu tun?^^
Habe den Kürbismond auch schon x-mal solo gepackt, in unter 5 min bin ich bereits in der final wave ;)

Antwort #3, 18. Juni 2014 um 19:08 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Ich glaube ich hätte noch einen übrig wen dieser delete all drecksbug ihn nich gelöscht hat mein psn Name is Werner2801 ich schau dann ob ich ihn noch habe ich schreib's dir dann

Antwort #4, 19. Juni 2014 um 01:05 von Werner2000

Ich bin einfach zu blöd ihn zu schaffen :D
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre echt cool :D
Hab noch ca. 30000 mal das BeschwörungsItem (ein Freund von mir ist Modder und hat mit das gegeben:D)

Antwort #5, 20. Juni 2014 um 23:13 von whatthefuck98

Man muss den kürbismond nicht schaffen und das Schwert zu bekommen. Du musst nur oft genug den kürbiskönig töten

Antwort #6, 27. Juni 2014 um 17:32 von leohempel99

Jo hab mindestens 20 oder so hab FA geschikt

Antwort #7, 14. Dezember 2014 um 23:00 von travis10003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link