sticks und logs (Forest)

also hab mir das game gekauft wollte dann auch gleich mal zocken bin jetz schon soweit mir mein hunting sehlter aufzubauen und was passiert nirgends liegen sticks rumm kann die kleinen bäume oder sträucher nicht umhaun und bei den logs das selbe ich schlag einfach durch die bäume durch und zwar von jedem winkel stimmt da irgendeine einstellung nicht oder wie ? das game laggt bei volle einstellung einwenig darum hab ich bisschen runter gehaun
Antialiasing:High SSMA
Shadows:fastest
Scatter:high
SSAO:normal
Motion Blur:disabled
Grass:medium
Draw distance:farthest
color brading:default
Resolution:1280x720
bitte um hilfe

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 18:32 von tiroace

4 Antworten

Das du bei den Bäumen einfach durch schlägst kann auch an deiner Ausdauer liegen. Wenn die auf fast 0 ist kannst du keine Bäume mehr fällen.
Sticks findest du sonst eigentlich immer unter Bäumen oder großen Sträuchern. Kleine bringen nur Blätter.
Weiß nicht ob das Hilft. :/

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 23:40 von SessaV

GENAU dasselbe problem habe ich auch!
Finde keine sticks und muss hundertmal auf bäume kloppen damit was passiert..genau wie bei den sträuchern mit den sticks

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 15:46 von Doge

doge ich hab es herraus gefunden wenn es laggt wie ich ja meinte stellt erstmal nicht auf cutsom ein sondern auf fastest oder fast und dann geht ihr auf motion blur und macht das auf disable und schon geht es sticks gibt es zwar auch nicht so viele aber es liegen manchmal welche aufm boden hat also mit der graphik einstellung zutun am besten holt ihr euch noch razer game booster dann läuft das spiel auch noch schneller ^^

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 18:17 von tiroace

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Danke tiroace!

Antwort #4, 20. Juni 2014 um 02:45 von Doge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)