Online Modus nur noch mit Hackern voll? (GTA 5)

Hey, keine Ahnung ob das Hacker sind oder einfach extreme Nerds.
Also seit letzter Woche sind in jeder 2 Sitzung der ich beitrete 90% der Spieler im Durchschnitt lvl. 400 und campen meisten vor meiner Garage mit einem PANZER!
Ich wollt fragen ob es euch auch so geht und was ich machen soll.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 18:42 von Mr_Cube_1997

10 Antworten

Ist doch geil, dann schepperts wenigstens. DAS ist gtao! ist gtao zu stark, bist du zu schwach. btw: meine kd ist mittlerweile bei 52 muha!

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 18:54 von GHOST_FACE_1

Wenns dich stört: Mach ne private Sitzung auf (nur für Freunde / Crewmitglieder) und schon hast Ruhe. ^^

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 10:17 von Nick_Dunlap

Wenn man Rang 400 ist, ist man nicht Automatisch ein Hacker...

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 11:08 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Gehst im Passivmodus raus (zu fuss) dann seh zu ob du ein Fahrzeug findest und schnell abhauen kannst.
Dann kannst du wählen entweder falls du nen Panzer selbst besitzt holst du dir den und böllerst die damit weg.
Oder du klaust dir nen Jet in der Militärbasis mit der Lesterfähigkeit die 5000$ kostet somit haste 3 minuten keine bullen und kannst dir ohne stress nen Jet klauen und mit dem mit der Bordkanone die Panzer zerstören.
Wenn du jetzt sehr gut Heli fliegen kannst nimmste dir nen Cargobob, drückst richtungstaste rechts um den haken runter zu lassen und gabelst damit den Panzer auf und wirfst ihn ins Meer. Dies sollte am besten direkt funktionieren weil die sonst wissen was du vor hast und es dann extrem schwer wird es dann zu schaffen.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 12:29 von gelöschter User

Das nicht ein jeder der lvl 400 ist auch ein Hacker ist, ist mir klar aber es kommt bei mir öfters vor das zb. mich einer immer sofort nach den Respawn durch eine Explosion tötet ohne das eine Rauchwolke oder Explosionsgeräusch und ich nicht in seiner Schussbahn stehe.
ManiacsAngel, der Passivmodus ist zwar toll aber überfahren kann man trotzdem noch werden (was meistens auch passiert), trotzdem das mit dem Cargobob ist witzig, vor allem wenn sich die Panzernoobs darüber aufregen weil ich sie im Meer versenkt hab XD

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 12:54 von Mr_Cube_1997

Wenn man vor nem Panzer rumläuft wie blöd ist das normal das man überfahren wird. Es gibt genug stellen wo man den Panzerfahrer so verarschen kann das er irgentwann kein bock mehr hat und ne Strasse weiter fährt und man kann gechillt abhauen.
Hab gestern noch nen Panzernoob ins Meer geworfen schön weit weg um sicher zu gehen das er nicht zurückschwimmen will hehe. Hat er sich selbst umgebracht. Hat danach wieder nen Panzer geholt und haben den dann so oft abgeschossen bis er die lobby verlies.

Antwort #6, 15. Juni 2014 um 13:27 von gelöschter User

FeiH!

Antwort #7, 15. Juni 2014 um 15:46 von tibet

"Hab gestern noch nen Panzernoob ins Meer geworfen schön weit weg um sicher zu gehen das er nicht zurückschwimmen will hehe blub blub".
Muha! Dieser Part gefällt mir! xD
PS: Mir würde soetwas nie passieren, dazu bin ich viel zu clever, erfahren und aufmerksam. ^^

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 21:04 von GHOST_FACE_1

wie blöd muss auch sein, das nicht zu merken? aber wartet... versaut man sich damit nich die ach so tolle KD? xD

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 22:17 von xX__Dops__Xx

Was wollt ihr alle mit euren KDs und was weiss ich was? Das Spiel ist für den Spass da, und nicht für KDs in Höhe von 52 (was auch echt machbar ist :P) Wenn es Panzernoobs gibt, dann meckert nicht rum, sowas gehört nunmal zum Spiel! Als ob Panzernoobs unschlagbar wären, es gibt 100 mittel und wege, die zu killen!
Wenn ihr zu den Panzern fährt, selber schuld!

Antwort #10, 15. Juni 2014 um 22:43 von chilaxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)