strom im hirn wie real (GTA 5)

hallo stimmt es das die polizeileute in gta5 strom im hirn haben wie die militärleute in echt? und warum macht man so etwas bzw was soll der strom im hirn bewirken. ich meine das tut doch bestimmt voll weh (also in echt meine ich jetzt). ich weiss die frage ist etwas strange aber ich muss es wissen. danke

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 19:07 von D3adly_Angel

4 Antworten

Wt.. Ô.o
Also... "Strom"... haben die GTA-Bullen GARANTIERT nicht im Kopf (wie bitteschön soll das auch visualisiert werden?) - wenn die überhaupt etwas im Kopf haben, dann Stroh und nen Haufen Nullen. Da hat dir wohl jemand Mist erzählt. ^^

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 22:26 von _Axel_1

Mehr konnt i net ausfindig mache: http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/neur... Aber wo bitteschön siehst du da iwelche Paralellen zu GTAV? Oo

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 22:42 von _Axel_1

Man muss Strom im Hirn haben um solch eine Frage zu stellen!

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 10:14 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Strom im Hirn :D made my Day!

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 12:28 von 34kivui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)