?!Frage!? (One Piece - Pirate Warriors)

Also ich will umbedingt ein one piece spiel den ich bin großer fan vom anime und so.
Ich dachte mir einfach dieses spiel den wie ich so gehört habe soll es gut sein.
Jetzt hätte ich ein paar fragen an euch.
1. gibt es 1 vs 1 (also ich gegen einen freund zb)
2. gibt es einen online modus, und wie ist er so also 1 vs 1 oder wie?
3. wie viele charaktere gibt es jetzt wircklich?
4. wie ist die story, von wo bis wo geht sie?
5. lohnt sich das spiel?
6. bewertet ihr das spiel mal bitte von 1-100
Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 21:36 von Johnny-Sins

1 Antwort

1. 1vs.1 gibts nicht man kann nur zusammen gegen die ganzen gegner sich durch kloppen
2. ja man kann Online aber das selbe wie bei 1 nur
3. es gibt 13
4. fängt bei nami an wo sie gegen Buggy den Clown in der Stadt kämpfen
5. ja es lohnt sich
6. also ich würde dem spiel ne 90 geben,hat für mich auf jedenfall wieder spiel wert
hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 22:52 von Thateus

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link