Ps4 Gamepad verwenden? (Skyrim)

Servus,
kurz und knapp hier mein Problem:
Ich habe ein Ps4 Gamepad, mit welchem ich gerne spielen würde,da mein 360er eingegangen ist.
Wenn ich nun das Gamepad anschließe, installiert sich der Treiber, alles gut soweit, nur was jetzt?
Ingame bietet sich mir nirgends die Möglichkeit es zu verwenden, es reagiert auf nichts, ich bekomme nichtmal die LED des Controllers zum Leuchten?
hoffe mir kann jemand helfen.
mfg
zux

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 22:15 von dragora

4 Antworten

Tja das sind wohl eindeutige Zeichen dafür das es nicht funktioniert

Antwort #1, 14. Juni 2014 um 23:01 von AngeloistData2011

Ja, das sind eindeutig Zeichen dafür, dass es nicht funktioniert, und dass es nicht funktioniert ist der Grund warum ich diesen Post erstellt habe, wer hätts gedacht, laut Google soll es aber funktionieren, also hoffe ich mal, dass mir hier weitergeholfen werden kann
dragora

Antwort #2, 14. Juni 2014 um 23:38 von dragora

Dann liegt google falsch, denn im normalen Spiel geht es ja anscheinend nicht ;)

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 00:23 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich errrinre mich düster daran das Sony mal behauptet hat. Das man den ps4 controller an den pc anschliessen kan.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 02:10 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)