heiratsbedingungen (Rune Factory 3)

Ich weiß es ist ne dumme Frage aber ich will heiraten (raven), habe 10 herzen und das Doppelbett und weiß aber nicht wirklich wie ich den Antrag hinkriege. Ich weiß ich bin wohl dumm aber hilfe bitte. (Wenns geht spezielle Bedingungen von raven und sakuya dazu schreiben)
Thx im voraus. ^-^ ^_^

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 22:25 von gelöschter User

2 Antworten

Ich weiß jetzt das man den ring braucht. 2 Silber und 1 rubin oder? Aber ich habe keine Ahnung von den speziellen Bedingungen für die 2 falls es welche gibt. Und es heißt ja das unity fest oder wie das heißt stattgefunden haben muss. Aber es ist nicht in meinem Kalender eingetragen. Wann ist das denn?

Antwort #1, 17. Juni 2014 um 16:34 von gelöschter User

Das Fest kommt mit der Storyline, kannst du also nicht verpassen. Einfach mal alle dungeons durchzocken.
"Spezielle" Bedingungen in dem Sinn gibt es eigentlich nicht. Du musst sie einfach einfach nur zu einem Date einladen.. das findet irgendwo in einem der 4 dungeons statt (sagt sie glaub ich sogar, wo sie hin will).. und dann ihr nen Antrag machen.. das wärs dann eigentlich.

Antwort #2, 29. August 2014 um 10:40 von Momokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link