MH3U Onlineaktivität (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute,
ich hab mir heute eine Wii U mit Mario Kart 8 bestellt. Da ja momentan für Mario Kart 8 eine Bonusspielaktion läuft, spiele ich mit dem Gedanken MH3U als Bonusspiel auszuwählen.
Da ich selbst auch Monster Hunter Tri gespielt habe, und bemerkt hab, dass die Useranzahl im Online Modus letztlich stark zurückging und ich so auch iwie den Spaß verloren habe, lautet nun meine Frage: Ist im MH3U Multiplayer immer noch eine große Useranzahl vertreten(Das Spiel ist ja schon über ein Jahr alt)? Ich würde mich auf eine ungefähre Anzahl freuen :). Auch noch ne andere Frage: Gibt es noch genügend Spieler im Low/Mid-Level-Bereich?
Denn es würde mich ein wenig stören, wenn man mit jr 1 mit den "profis" spielen müsste; sie sollten schon im Bereich von einem selbst liegen ...
Ich freue mich auf Eure Antworten! ;)

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 22:41 von Hauf3n

2 Antworten

Also abends gibt es eine Menge Spieler. Musst dir keine Sorgen darüber machen.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 11:39 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Du kannst dir fürs online-gaming Chat-Sätze vordefinieren. Da kannst du zB "thx 4 help, but only my lvl" felstlegen und so mit einem klick highlevel Spieler herauskomplimentieren ohne sie zu beleidigen. Notfalls kann man als host auch kicken :-)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 14:02 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)