Gold Kart Wie genau bekommen? (Mario Kart 8)

Wie genau bekommt man das Gold Kart? Man benötigt doch in jedem 150 Cup und mit Spiegel mindestens zwei Sterne. So habe ich es irgendwo gelesen.
Weil hier von "Spieletipps" unter Tipps und Freischaltbares steht man benötigt zwei Sterne im normalen 150 Modus und im Spiegelmodus nur einen Stern.
Ab wie viel Punkte bekommt man im Spiegelmodus zwei Sterne? Müssen alle vier Rennen mit Platz eins beendet werden? Im normalen Modus reichte dreimal Sieg und mindestens höchstens einmal dritter zu werden.
Was stimmt jetzt?
1. Normal und Spiegel 150 mindestens zwei Sterne
2. Normal 150 zwei Sterne und Spiegel reicht ein Stern
Wäre sehr nett wenn jemand Auskunft geben kann was nun richtig ist.

Frage gestellt am 14. Juni 2014 um 23:43 von Goldlion

2 Antworten

Man muss bei 50, 100, 150 und spiegel mindestens ein stern haben. Ich hab das Goldkart. Bei spiegel hatte ich glaub ich wenn ich 2 mal 1. war und 2 mal 2. war ein stern bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es 1 oder 2 sterne waren aber 1 stern reicht schon.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 00:03 von SuperChihuahua

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ein Stern im normalen 150ccm und Spiegel, einen Stern gibts ab 54 Punkten.

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 01:12 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)