Bug. Mod oder gewollt? (Skyrim)

Ich bin wieder angefangen Skyrim zu spielen, habe zum Neustart etwa 45 Mods installiert und mir ist aufgefallen das ich teilweise Gegner aus der Ferne nicht sehe und die erst "spawnen" wenn ich kurz vor ihnen stehe. Das gleiche gilt für irgendwelche kleineren Plätze - Orte. Allerdings sehe ich Gebäude und Städte ohne Probleme.
Es ging einige Zeit sehr gut, seitdem ich ein paar neue Mods installiert habe ist mir das aufgefallen.
Ich habe bereit die paar neuen Mods deinstalliert, aber es ist immer noch nicht behoben.
Hat jemand eine Idee oder kann mir weiterhelfen?
Installierte Mods:
http://steamcommunity.com/profiles/765611980978...

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 00:02 von Zaldroc

2 Antworten

Haste mal im Spiel unter Einstellungen achgeschaut, ob die Regler ganz rechts sind? oder im Launcher?
Dort unter erweitert/Sichtdistanz/ Objektdetail Ausblendung den Haken rausnehmen?

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 01:12 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bist genial!
Ist mir noch nie zuvor aufgefallen, dass es die Einstellungen Ingame gibt.
Hat mir geholfen ;)

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 12:26 von Zaldroc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)