Saarthal Quest - Onmund und J'Zargo wollen nicht mitkommen , warum? (Skyrim)

ich habe gerade die quest gestartet , tolfdir und das dunmer mädchen sind wie vereinbart zu saarthal gegangen und warten davor , aber inmund und j'zargo wollen irgendwie nicht mitkommen und stehen immer noch tatenlos in der halle der elemente rum . auch nach dem ich sie angesprochen hab und alle dialogtexte abgegangen bin , sie ein bisschen rumgeschubst provoiert , bestohlen habe und neugeladen habe wollen die einfach nicht dort weggehen , aber warum denn nicht und wie kriege ich die dazu das sie ihre ärsche nach saarthal bewegen?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 03:52 von CrithoCraftler

3 Antworten

Sprich mit Tolfdir.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 04:03 von Fable_2

Das bewegt die beiden aber auch nicht dazu hinterher zu kommen...Ich meine die quest ist zwar noch lösbar , aber dadurch das die beiden nicht kommen krass verbuggt mit den dialogen etc. Und hab gelesen dass, das unter anderen den "bs-bug" auslÖsen kann , das möchte ich nicht nochmal erleben -_-

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 12:57 von CrithoCraftler

Ist mir auch passiert...glaub ich. Spich mit tolfdir und geh mit ihm in die ruine. Bei mir waren die dann immer dabei.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 22:56 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)