Saarthal Quest - Onmund und J'Zargo wollen nicht mitkommen , warum? (Skyrim)

ich habe gerade die quest gestartet , tolfdir und das dunmer mädchen sind wie vereinbart zu saarthal gegangen und warten davor , aber inmund und j'zargo wollen irgendwie nicht mitkommen und stehen immer noch tatenlos in der halle der elemente rum . auch nach dem ich sie angesprochen hab und alle dialogtexte abgegangen bin , sie ein bisschen rumgeschubst provoiert , bestohlen habe und neugeladen habe wollen die einfach nicht dort weggehen , aber warum denn nicht und wie kriege ich die dazu das sie ihre ärsche nach saarthal bewegen?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 03:52 von CrithoCraftler

3 Antworten

Sprich mit Tolfdir.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 04:03 von Fable_2

Das bewegt die beiden aber auch nicht dazu hinterher zu kommen...Ich meine die quest ist zwar noch lösbar , aber dadurch das die beiden nicht kommen krass verbuggt mit den dialogen etc. Und hab gelesen dass, das unter anderen den "bs-bug" auslÖsen kann , das möchte ich nicht nochmal erleben -_-

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 12:57 von CrithoCraftler

Ist mir auch passiert...glaub ich. Spich mit tolfdir und geh mit ihm in die ruine. Bei mir waren die dann immer dabei.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 22:56 von Strak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link