Verzauberungen (Minecraft)

Hy habe mir ein Video zum verändern der Schrift im Verzauberungstisch angeschaut Link: leider gibt es bei mir nicht den bin Ordner. Kann man das sonst irgendwie machen?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 09:11 von ABCCOOL

3 Antworten

Er scheint das mit ner alten Version zu machen. Es gibt keine bin Datei in den neueren Versionen.
Es gibt zwar einen "font"-Ordner, wie im Video, aber dort sind solche Dateien nicht mehr vorhanden.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 14:33 von HimmDawg

Kannst ja mal mit diesem Pfad experimentieren:
C:\Users\Username\AppData \Roaming\.minecraft\versions \1.7.2\1.7.2.jar\assets\minecraft\textures\font\
Da sieht es so ähnlich aus. Ich hab auch versucht diese Dateien zu öffnen, aber egal wie ich diese extern bearbeite, sie bleibt weiß.

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 14:48 von HimmDawg

Das müsste die dort enthaltene ascii_sga.png Datei sein. Diese einfach in Gimp, Photoshop oder Paint.Net öffnen und bearbeiten. Danach wieder in die JAr Datei einfügen. Besser noch: Ein Resourcepack dafür erstellen oder eines downloaden, dass die Änderungen vornimmt, damit man eine Vorlage hat.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 23:29 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)