Waffenfrage (Resident Evil 5 - Gold)

Ich habe Resident Evil 5 Gold Edition schon sehr lange und habe es auch sehr oft durchgespielt. Aber ich würde euch trotzdem gerne meine Frage stellen und ich hoffe das ihr bitte sie auch beantwortet. Welche Waffen sollte man eurer Meinung nach im ersten Spieldurchlauf verbessern? Ich hatte immer die M92F und die M3 verbessert, war aber glaube ich keine gute Idee.

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 11:06 von Josh1Stone

1 Antwort

Warum denkst du, dass deine Entscheidung falsch war?
Allgemein betrachtet ist es ja eigentlich logisch, dass man zuerst die Waffen verbessert mit denen man spielt, die man bevorzugt bzw. mit denen man am besten zurecht kommt.
Letztendlich liegt die Entscheidung was getunt werden soll und was nicht ganz bei dir, denn du musst wissen, was für dich das Beste ist.
Am Ende spielt das eh keine Rolle, da man so oder so alle Waffen verbessern muss zwecks Trophäen und anderweitigen Sache, die sich erst durch die Verbesserung bestimmter Waffen freischalten.

Antwort #1, 21. Juni 2014 um 20:41 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)