Shiny evoli (Pokemon Y)

Hallo wisst ihr wie man am besten shiny evoli bekommen kann? ich habe schon ein paar Methoden versucht hat aber nichts gebracht. Also ich habe ein shiny feelinara aus japan mit einem deutchen ditto in die pension getan ich habe fast schon eine Box voller evolis aber immer noch kein shiny.
DANKE schonmal!

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 11:57 von Evoli99

5 Antworten

Mach einfach weiter. Bei meinem Meditie habe ich auch ca. 600 Eier ausbrüten müssen.
Übrigens ist es egal ob ein Elternteil shiny ist oder nicht. Entscheidend ist nur, dass die Pokemon aus verschiedenen Sprachräumen/Ländern(wie bei dir Japan und Deutschland) kommen.
Hab selber noch ein shiny Nachtara :D
Wenn du Interesse hast bitte per Pn melden :D

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 13:05 von bj123456789

Kontaktsfari, dort beträgt die chance 1:1024 ein shiny zubekommen, aber leider könnte auch ein anderes kommen.

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 13:25 von Dyinghelp

Hab schon ein shiny nachtara.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 17:03 von Evoli99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das mit der safari ist der reinste blödsinn! ich suche seit WOCHEN nach einem schillernden pokemon dort, weil die rate da ja so unglaublich hoch soll. PUSTEKUCHEN! ! ! !

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 19:59 von Chibi-Lina

Chibi-Lina, das ist Hacker-Wissen, das steht in der Quelldatei.

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 14:25 von Dyinghelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link