Aschefürst Gwyn in COOP möglich ? (Dark Souls)

Wenn ja hat einer bock :P Ich bekomms nicht hin ihn zu parrieren... ich werd aus dem Moveset nicht schlau, der macht anscheinend 2 Schwünge, dann 3 schwünge davon einen Hieb, den Griff, den Tritt und Jump Hit... war das alles ?!
Highscore war 2 mal parrieren dann hatte er nur noch die Hälfte seiner HP, danach bin ich gestorben..
Mein Set war bis vor 2 min, das Schwarzeisen Set in kombo mit Havels Ring, Crest Shield +15 und Gravelord Sword +3..
Bin Lv 72, hab 25 Vit 20 Kon 43 Str 20 Bew und 11 Zau 12 Int den rest hab ich nicht geskillt.
Gehe jetzt mal Funkeltitanite farmen für das Schwarz Ritter Schild und die Großaxt...

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 12:16 von Schlaflos

8 Antworten

Wenn ich dir einen Tipp geben darf...ich war lvl 136 als ich ins NG+ gegangen bin.
Wenn ich du wäre würde ich in die gemalte Welt gehen und noch ne ordentliche Runde lvln, weil mit deinem jetztigen lvl ist es kein Wunder, dass er dich ratz fatz down geprügelt hat.
Als Rüstung würd ich dir ne voll aufgebesserte Riesenrüstung empfehlen (falls du die hast). Die gibt gut def und ist aber trz noch leicht zu tragen.
Zum Thema Waffe: Wenn du den Zweihänder noch hast, mach einen aufgebesserten Blitzzweihänder drauß ;)
Und jz auf deine Frage zum Co-op, ich würde dir unglaublich gerne helfen, aber leider geht das nicht mehr^^
Deshalb kann ich dir nur den Tipp geben (vorallem wenn du NG+ spielen willst, weils sonst wirds echt böse) geh lvln ^^
LG Silidur

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 13:23 von Silidur

Guter Tipp, nur war zu Sturr :D d.h
Mit JBG2 - Adrenalin und den gefühlten 100. versuch hab ich es eeeendlich geschafft.
Ich habs mit Lv 75 geschafft.
Att : Vit : 25
Zau : 11
Kon : 20
Str : 43
Bew : 20
Res : 11
Int : 15
Wil : 12
11 Zau und 15 Int deswegen, damit ich einen Zauber Slot hab und 15 Int damit ich den Zauber ''Starker Zauberschild'' wirken kann. Lohnt sich für den ersten Jump Hit von Gwyn, da man halt garkeine Ausdauer verliert und hat dann was Luft für das erste parrieren
Mein Equip war : Schwarz Ritter Großaxt +5
Schwarz Ritter Schild +5
Maske des Sprößlings
Schwarzeisen Rüstung +5
Stulpen Schwarzer Ritter +4
Schwarzeisen Gamaschen +5
Schutzring der Gunst + Havels Ring
War ein sehr sehr harter Brocken, das letzte mal wo ich so verzweifelt bin, war als ich das erste mal auf die Glocken Gargoyls gestoßen bin. Nur mal so nebenbei, ich bin echt schlecht in Darksouls :)
Danke ^^

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 14:18 von Schlaflos

Das du schlecht bist brauchst nicht extra erwähnen.
Das erkennt man automatisch nach dem lesen deines posts.

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wuppheimer schön für dich :) nachdem man deinen post gelesen hast kann man das selbe von dir denken. Dekonstruktiver post und garnicht dem Thema gerecht. Aber nagut manche haben halt das verlangen nach Aufmerksamkeit, die ich dir gütiger weise gebe. Owei owei. Peinlicher Typ

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 13:59 von Schlaflos

Gwyn ohne Parry is reines Ausdauer-Management und geschicktes Timing.
Parrieren is jedoch einfacher...meh...
Level sind in Souls-Spielen relativ nebensächlich btw... das sie mit dem Schadensoutput nur bedingt zu tun haben wenns um Scaling geht...
Wie lange man am leben bleibt hängt auch eher damit zusammen wie gut man rollt...
(ausweichen > tanken xDD)
Nächsten Playthrough lass ma die Rüstung weg und lerns rollen^^ Wirkt wahre Wunder :D

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 14:19 von derschueler

Jaa :D Mit dem Rollen hatte ich generell so meine koordinations Probleme, da wenn ich gerollt bin oft gehittet worden bin. Ich muss es ja frühestens bei Sif drauf haben, da es da glaub ich unerlässlich ist.
Also zumindest beim ersten Run gegen Sif gings mit meinem Equip auch ohne großartiges Rollen.
Komplettes NG+ Ohne Rüstung also ? haha
Dann wirds ja mega hart ^^

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 16:15 von Schlaflos

nich wenn du rollen kannst :D
Wird schon.

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 17:13 von derschueler

Oder du machst es so wie ich : harvels Set , grosschild von artorias (op Schild) und ich hab als Waffe noch obsidian groschwert den der Waffe kann man Blitz und so geben und mit genug Ausdauer und Ausdauer reg kann ich alles blocken sif ist eine Leichtigkeit und harvels hat noch schön viele resistenzen ich kann wirklich alles blocken außer das feuergespucke vom Roten Drachen der dmgt trotz blocken und der schwarze Drache

Antwort #8, 21. August 2014 um 01:21 von DieBox_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)