Grafik nicht auf maximum trotz noch bessern Systemvorraussetzungen als empfohlen (Witcher 2)

Habe folgenden PC :
Windows 8 64-bit
Intel i7-4770
DDR3 8GB RAM
Nvidia Geforce GTX 760 192bit 3GB
HDD 1TB
SSD 128GB
Hab einfach mal alles aufgeschreiben was das etiket am neuen 1000euro PC gesagt hat.
Das ist auch schon der springende punkt nähmlich ist der Pc neu und übersteigt die empfohlenen anforderungen des spiels
Ich eigentlich alles auf max . gedreht nur musste ich diese sachen weg lassen sonst gibt es zb. mauslag, framerate unter 30 (merkt man ja wenns kleine lags gibt bzw. wenns nicht SOO flüssig läuft etc.
SSAO Deaktiviert
Unschärfe Deaktiviert
Bewegungsunschärfe Deaktiviert
Dynamic Bones-Limit Deaktiviert
Über-Sampling Deaktiviert
Wie gesagt der pc kann ja mehr als die empfohlenen spezifikationen.
Warum aber kann ich das nicht komplett hoch drehen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 13:16 von vitalij97

3 Antworten

Hast du neue Grafiktreiberupdates installiert? Die, die bei dem kauf installiert sind, sind meistens schon älter. Und The Witcher auch auf die Enhanced Edition gepatcht? Ansonsten weis ich nicht genau, das Spiel ist aber bekannt für einige technische Unreinheiten.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 16:48 von Garth

nur, so am rande:The Witcher 2 bringt mit allen Details und allen Optionen an auch starke PCs an`s limit vorallem SSAO und Über-Sampling ziehen viel leistung was doch noch viele Computer in die knie zwingt.
wenn, du SSAO und Über Sampling Deaktivierst und nicht höher als in 1080p zockst solltest du eigentlich keine Probleme haben.
du, soltest auch wie schon mein vorredner geschrieben hat auf die Enhanced Edition zurückgreifen bzw Patchen wenn, du das noch nicht gemacht hast.

Antwort #2, 17. Juni 2014 um 01:06 von Dark_SSJ2

Wie mein Vorredner schrieb, SSAO und Übersampling aus, außerdem, Texturqualität einen tick tiefer als die aktuelle Einstellung, Verzicht auf Full HD (1080p).
Hat bei mir Wunder bewirkt, läuft auf meinem fünf Jahre alten Rechner weich wie Butter.

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 11:58 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)