ich hab da mal ne frage (Pokemon Soulsilver)

also. ich bin in azuria city, hab da den orden geholt und will jetz auf die zinnoberinsel, dass ich mir den 7. orden hohlen kann. unten bei orania city sind aber diese ausbesserungsarbeiten noch nicht abgeschlossen. d. h. ich muss über die route 4 einen umweg machen.
ich komm aber bei dieser route irgendwie nicht weiter. wenn ich aus azuria city links oben rausgehe, ist da einmal da oben eine schwelle, undwenn ich durch das hohe gras durchgehe ist da auch eine schwelle. jetz komm ich natürlich nicht mehr weiter, und frage jetzt, wie komm ich nach vertania city?
p.s. sorry wegen kleinschreibung
p.p.s.danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 15:22 von fullefon

1 Antwort

Um im Spiel voranzukommen, musst du durch die Digda-Höhle durch. Daher musst du aber das schlafende Relaxo wecken.
Wie gewöhnlich weckt man ein Relaxo mit einer Pokeflöte, aber in diesem Spiel ist es so, dass du es mit dem Radio wecken kannst. Dazu musst du ein zusatz-Packet installieren lassen, was du wiederum im Radioturm von Lavandia vom Professor bekommst.
(Dazu musst du vorher zum Kraftwerk, und der Polizei dabei helfen, eine geklaute Spierale wiederzubesorgen.)
Wenn du den neuen Sender empfängst (da steht dann Pokeflöte), dann öffne diesen Selder und sprech Relaxo einfach an, du kannst es im anschluss fangen.
Viel Spaß beim Durchspielen;)

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 16:02 von Euphe

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link