Woher bekomme ich bessere Ausrüstung? (Darksiders 2)

Ich bin gerade Lvl 9 und habe soeben den Kreaturenkoloss (Boss des 3. Dungeons) besiegt und benutze zur Zeit die Todesengel Ausrüstung. Ich habe natürlich auch noch die Todesschatten und Erschaffer Ausrüstung, aber die sind eben alle Level 5. Aber woher bekomme ich mal bessere Ausrüstung? Und Vulgrim habe ich auch noch nie getroffen...außer ich habe es vergessen^^ Ich habe gehört besessene Waffen sind gut, aber da habe ich nur eine, und die scheint ziemlich schlecht^^
Schreibt bitte Namen der Rüstung und wie man sie bekommt, natürlich egal welches Level da ich für später auch noch welche brauche. Aber welche die jetzt nicht soo krass schwer zu bekommen sind^^

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 16:12 von TheNightRider

3 Antworten

Am besten du besorgst dir ne besrssene waffe in die du dann viel rein steckst. Besessene Waffen sind wenn man sie richtig hochlevelt die Besten

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 22:47 von OP-Fan-2014

Ja, besessene Waffen kannst du verbessern, wenn du ihnen andere Waffen und Gegenstände opferst.
Einfach auf die Waffe, die du verbessern willst klicken und in dem Menü "Verbessern" anklicken.

Antwort #2, 08. Juli 2014 um 18:53 von Kondor1

Sobald du bei der Drachenkiste die Einladung zur Feuerprüfung abholen kannst (das Spiel macht dich darauf aufmerksam, dass ein anonymer Spender ein Geschenk hinterlassen hat), kannst du dir in der Arena (Feuerprobe) die gesamte Abgrundrüstung verdienen (Level 22). Die einzelnen Teile scheinen nicht so gut, trägst du aber die komplette Rüstung ist sie dank zusätzlichen Boni extrem gut. Ich bin Level 28 und trage die Abgrundrüstung Abwechselnd mit einer selbst zusammengestellten Rüssi aus violetten Teilen. Mit der Abgrundrüstung habe ich eine Chance auf kritischen Schaden von ca. 65% dafür ist der kritische Schaden bloss ca. 135% des normalen Schadens. Mit meiner selbst zusammengestellten, habe ich nur eine ca. 35% Chance auf kritischen Schaden, dafür beträgt der kritische Schaden fast 240%. Mit beiden Rüstungen sind die Kämpfe gut zu schaffen, da meine besessenen Waffen einen hohen Grundschaden haben (Hauptwaffe Sense ca. 4500pkte Schaden pro Sekunde, Zweitwaffe Hammer ca. 4800pkte Schaden pro Sekunde), muss der kritische Schaden nicht so hoch sein. Die Abgrundrüstung leistet dir besonders dann noch lange gute Dienste, wenn du deinen besessenen Waffen die Fähigkeit verleihst, den Gegnern Leben bei kritischen Treffern abzusaugen. Dann ist dein Leben praktisch immer voll, da mehr als die Hälfte deiner Schläge kritischen Schaden verursachen. Nur wenige Gegner wie zB. der Abgesetzte König (falls er dich einfriert), können dich noch im Kampf töten.

Antwort #3, 17. September 2014 um 03:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)