FFPs erhöhen (Arma 3)

Normalerweiße habe ich im Singleplayer um die 15-20 FFPs und im Multiplayer um die 8-10 FFPs.
Meine Treiber sind aktuell und mein CPU und GPU ausreichend. Was muss ich machen um die Zahl zu erhöhen?
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 16:40 von Lukasshot

4 Antworten

Könntest du deine Hardware Spezifikationen und die Grafik Einstellungen mit denen du Spielst noch ergänzen das würde helfen.
PS:Es heißt FPS nicht FFPs.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 17:43 von 19miggi98

Ich habe es nochmal auf meinem anderen PC installiert und bekomme die gleichen Zahlen.
PC-1:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit Version
Prozessor: Intel Core i3 M380 (4CPUs) 2,53 GHz
Speicher: 4096MB Ram
DirectX-Version: DirectX 11
Grafik: Intel HD Graphics (Core i3)
PC-2:
Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-Bit Version
Prozessor: Intel Core (2CPUs) 3,2 GHz
Speicher: 2 x 4096MB Ram
DirectX-Version: DirectX 11
Grafik: Onboard Chipset
Das sind die Daten die ich aus Dxdiag bekomme oder/und auswendig weiß...
Hoffe es hilft weiter

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:50 von Lukasshot

Es liegt daran das du nur eine onboard Grafikkarte hast also eine im Prozessor integrierte.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 16:52 von 19miggi98

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
ich habe mir eine Geforce zugelegt. Danke für den Tipp

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 17:30 von Lukasshot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)