Spiel geht nur auf niedrigster Grafik. (GTA 4)

Hallo Leute
Ich habe mir GTA IV beim Steam sale gekauft. Nun nach startschwierigkeiten aufgrund von windows Live konnte ich es nun endlich starten. Leider kann ich es nur auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen, was mich etwas verwirrt, weil ich einen guten PC habe. Die Resscourcen sind auch nur zu etwa 10% ausgelastet (man sieht es ja im einstellungsmenü) aber trotzdem kann ich die Grafik nicht höher stellen. Es heisst immer, das die Grafikeinstellungen bereits zu hoch sind. Kann mir jemand helfen.

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 17:36 von porsche1995

3 Antworten

Dann wird deine Grafikkarte nicht für mehr reichen.
Schreib mal deine Hardware hier auf, das wir mehr darüber wissen!

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 17:59 von DHPointartsHD

I7 4770K 3,5 GHZ
GTX 780 OC
16 GB Ram
Asus Z87X-OC-CF

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 18:05 von porsche1995

Mach eine Verknüpfung der Launch GTA4.exe auf den Desktop. Geh auf Eigenschaften, Verknüpfung und geb hinter Ziel den Kommandozeilenparameter -norestrictions ein.
GTA4 kann jetzt deine Graka voll nutzen, auch für Mods, Downsampling, ICEnhancher.
Genaueres erfährst du auch in diesem Video: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111...

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 15:36 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)