Alatreon problem (MH 3 - Ultimate)

Hey leute ich weiß nicht wieso aber iwie schaffe ich den high rang alatreon nicht mehr ich hab den geschafft als ich nur high rang sachen hatte aber ich habe keinen plan warum ich den nicht schaffe selbst mit dem kelbi bow killt der mich nach 5 min gibt es eine waffen art für die er anfällig ist ? Wenn ja welche ? Und falls iwer von euch den g alleine hin bekommt sagt mir mal wie ihr das macht oder besser noch schreibt mir persönlich mal vllt kann man sich ja mal verabreden dl

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 18:21 von sebastian9000

5 Antworten

Wenn er dich nach 5min killt, dann musst du üben, nicht mehr so oft getroffen zu werden. Da nützt dir auch ne Waffe nicht, für die er anfällig ist.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 20:11 von TriforceShadow777

Dann bist du eindeutig zu unvorsichtig geworden seit dem du das G-Rank gear hast. Du hälts zwar mehr aus, allerdings hat der HR Ala fast genau so viel Angriff , oder genau so viel, wie der G-rank. Du bist wohl einfach zu übermütig geworden :P

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 23:27 von holyluigi

Hab ihn jetzt paar mal mit h mohran rüssi h zinogre gs und noch zusätzlich dem skill fokus nieder gemacht so geht es jetzt einigermaßen ich werde mir erst mal die high rang rüssi und die waffen mit denen ich zocke zusammen bauen um dann vllt mit genug erfahrung an den g ran zu gehen ach ja wie bekommt man diese zerbrochenen himmelsdornen und himmels dornen ich haue ihm immer die hörner ab aber iwie bekomme ich keine brauche ohne ende davon

Antwort #3, 17. Juni 2014 um 17:40 von sebastian9000

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
zerbrochene himmelsdornen gibt beim high rank 10% beim ausnehmen und 50% für jedes horn (glaube ich). Himmeldornen kriegst du zu 40% wenn du beide zerstörst.

Antwort #4, 17. Juni 2014 um 18:34 von holyluigi

Danke hast du schlechten empfang ?

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 19:28 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)