schöner bug ^^ (Forest)

ach man wieder alphat mein game wieder und zeigt mir das das game noch in der alpha version ist undzwar hab ich das problem mein spiel läuft gut und so alles wunderbar hab auch schon ne geile location gefunden wo ich mir mein hunting shelter aufgebaut hab eine defensive wall davor und ich werde durch nichts gesehn das ist alles so super doch jetz wollte ich weiter defensive wall machen habs mir bisjetz so eingerichtet wie gronkh und jetz wollte ich vor meine erste wall noch weitere baun doch wenn ich E drücke zum hinbauen passiert nichts bei R dreht sich die wall bei E rein gar nichts wenn ihr weiter wisst bitte helfen vlt hatte jmd auch shcon das problem danke im vorraus :)
LG
tiroace

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 18:22 von tiroace

2 Antworten

Kannst zz nur ne bestimmte anzahl an gebäuden bauen. denke ändert sich aber bald

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 21:32 von N1Kraft

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
Also ich hab schon bestimmt 10 walls aneinander gebaut mit beeten feuern hunting shelter und die große hütte angefangen.. ging alles ohne probleme:P glaub nicht das es da ein cap gibt für gebäude...

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 16:51 von Thetrapack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)
* gesponsorter Link