Was muss ich dafür tun einen, zwei oder drei Sterne in einem Grand Prix zu erreichen? (Mario Kart 8)

Was muss ich dafür tun einen, zwei oder drei Sterne in einem Grand Prix zu erreichen?

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 18:29 von Fireball13

5 Antworten

1 Stern = 2 Siege und mindestens 54 Punkte
2 Sterne = 3 Siege und höchstens einmal Dritter werden
3 Sterne = 4 Siege und alle Rennen gewinnen

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 19:17 von Goldlion

Nein das stimmt nicht. Du musst für 3 Sterne alle 4 Rennen 1. werden.
Also brauchst du für 3 Sterne auch 60 Punkte und keinen Punkt weniger :-)

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 09:57 von Smiths

Es ist richtig was ich geschrieben habe. Weil wenn man alle vier Rennen eines Cups gewinnt kommt ihr am Ende auf genau 60 Punkte. Aber das hat hat der Herr Besserwisser von "Smith" anscheinend noch nicht mitbekommen. Hauptsache seinen Senf dazu geben, aber keine Ahnung vom Spiel haben.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 21:34 von Goldlion

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Smith mit s bitte: Smiths :-)
Wie kann man einen so persönlich angreifen und auch noch eine private Nachricht reinhauen?
Ja es stimmt, du hast recht.
Frag mich nicht was ich gelesen habe, aber ich habe irgendwie gelesen das man für 3 Sterne 2 Siege und mindestens 54 Punkte braucht. Hatte da die Reihenfolge verlesen, weil ich wohl gedanklich davon ausgegangen bin das das beste oben steht :-)
Ich entschuldige mich daher bei dir.
Aber Ahnung vom Spiel habe ich schon. Nur lesen fällt mir wohl noch etwas schwer :-)

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 23:11 von Smiths

Alles klar!
Vielen Dank auch, dann mach ich mich mal ans Werk! :D

Antwort #5, 17. Juni 2014 um 14:47 von Fireball13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)