Überreste (Pokemon Y)

hat jmd zufällig eins davon über was er mir fix geben kann? :D

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 21:51 von Toxi21

21 Antworten

Was kannst du im gegenzug bieten ?

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 22:07 von the-chief21

was willste denn haben?

Antwort #2, 15. Juni 2014 um 22:12 von Toxi21

Was sind se dir wert ?

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 22:13 von the-chief21

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab n registeel über, das kann ich dir geben wenn du magst

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 22:16 von Toxi21

Hast noch andere legendäre oder shinys ?

Antwort #5, 15. Juni 2014 um 22:17 von the-chief21

nichts was vom Wert her Überreste entsprechen würde

Antwort #6, 15. Juni 2014 um 22:18 von Toxi21

Geb dir gerne eins. Brauchst mir dafür nichts zu geben, schmeiss mir irgendwelchen scheiss rüber den du nicht brauchst

Antwort #7, 15. Juni 2014 um 22:22 von snake-shake

Dankeschön :) fc: 0216-2113-1951

Antwort #8, 15. Juni 2014 um 22:24 von Toxi21

Alles klärchen bärchen, gib mir ne sek .
P.S. wäre cool wenn du mich im gegenzug schnell was klonen lassen würdest (irgendein ferig gedvt/evt poki), musst du aber nicht wenn du kb zu hast

Antwort #9, 15. Juni 2014 um 22:27 von snake-shake

snake-shake ich zieh den Hut vor dir ;) endlich noch mehr leute die für was ziemlich normales einfach nix verlangen... für Überreste Shinys oder Eventis zu verlangen -.- genau so wie für vöölig normale Pokemon..

Antwort #10, 15. Juni 2014 um 22:28 von gelöschter User

wie würde das den ablaufen?

Antwort #11, 15. Juni 2014 um 22:29 von Toxi21

Überreste ist nichts normales xD
Das gibt es wie die Legis nur 1x im Spiel. Durch Powersaves hat man halt 999 Überreste :D
Aber trotdem nett von ihm.

Antwort #12, 15. Juni 2014 um 22:30 von Koraxrabe

lol joa haben alle unrealistische erwartungen. Ist ganz einfach: Du kannst mir kurz eins von deinen geben. Ich mach mit einem speziellen programm eine safefile nach dem tausch. geb dir deins wieder. reloade meine file mit dem alten stand und hab auch das poki. Muss aber nicht mehr um die Uhrzeit sein, können wir gerne ein andermal machen mit dem klonen und jetzt erstmal nur die reste schnell geben ;).
fc ist 2294-5672-8065

Antwort #13, 15. Juni 2014 um 22:32 von snake-shake

Ich habe kein powersaves mein freund. würde alles leichter machen wenn ich eins hätte

Antwort #14, 15. Juni 2014 um 22:33 von snake-shake

okay, ichschreib dich die tage mal an :) und ich stimme den anderen zu, echt ne nette aktion :)

Antwort #15, 15. Juni 2014 um 22:34 von Toxi21

Zumindest die Items :)
DV-Pokemon kann man sich damit ja leider nicht cheaten. Nur mit Action Replay auf Schwarz/Weiß 1/2 und dann Pokebank.

Antwort #16, 15. Juni 2014 um 22:35 von Koraxrabe

cheaten is auch lame! :D und bei manchen geht das spiel dann nicht mehr ^^ (was ich gerecht finde) habe ich hier jedenfalls schon mal gelesen

Antwort #17, 15. Juni 2014 um 22:37 von gelöschter User

Solange das cheaten nur zur Zeitersparnis dient, ist es völlig in Ordnung!
Es verschaft ja keine Vorteile im Kampf :)

Antwort #18, 15. Juni 2014 um 22:38 von Koraxrabe

Joa alles klar toxi, gib mir einfach eine pm durch ^^.
Kann sein Kora, hab von ar keine ahnung.

Antwort #19, 15. Juni 2014 um 22:39 von snake-shake

Joa seh ich auch so, wen juckts ob man Zeit mit cheaten spaart solange es keine kampfvorteile bringt + die ganzen pros rgen ja eh wie sau und wenn dass kein cheaten ist seid ihr hypcrites

Antwort #20, 15. Juni 2014 um 22:45 von snake-shake

Ja ok :d aber welche cheats sollte es sonst geben?:D mit den anderen würde man sich doch den spiel Spaß nehmen (meisterball cheat z.b.)

Antwort #21, 15. Juni 2014 um 23:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)