neuer name wieder weg (LoL)

hi...
also ich habe mir einen neuen namen "gekauft" und dann habe ich mich am nächsten tag beim einloggen gemerkt dass mein name wieder der alte ist und ich weiß nciht wieso...
und ich werde ganz sicher nicht nochmal eine namensänderung kaufen...was kann ich machen? forum und support anschreiben hilft nix entweder haben die ka oder antworten nicht...
bitte helft mir danke

Frage gestellt am 15. Juni 2014 um 23:11 von Dinoarsaurking

13 Antworten

Support anschreiben bringt was...

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 23:18 von saputellooooooo5

ist das jetzt dein ernst? ich schreibe nen halben roman, schreibe in den text alles was wichtig sein könnte und du kommst mit einer antwort die (wie im text schon beschrieben) NICHTS BRINGT?

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 00:57 von Dinoarsaurking

Das ist kein halber Roman.
Nichtmal annähernd. Ließ nen mayachan Text durch, die Dinger kommen eher dran.
Und jetzt solltest du dich selbst fragen was mehr Sinn macht:
- Nen häufen Bronzies fragen ob sie was fixen können das ein normaler Spieler nicht fixen kann weil sie nich für riot arbeiten.
-Oder sich mit Leuten in Kontakt setzen die tatsächlich was an der Situation ändern können. Weil sie die nötigen Tools dafür haben.
Tl;Dr. Schreib den Support an, wenn der nicht helfen kann dann kann dir keiner helfen.

Antwort #3, 16. Juni 2014 um 01:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn du dich nicht mit dem Support auseinandersetzen willst, dann finde dich damit ab, dass du deinen alten Namen behältst oder hoff, dass sich das Problem von allein löst. Hier rumzujammern und sich zu beschweren wird aber auf jeden Fall nichts ändern.

Antwort #4, 16. Juni 2014 um 10:05 von MayaChan

Wenn der Support nix bringt, wozu ist er da ?
Denkst du die werden bezahlt fürs nix tun ?
Und natürlich bringt es was die anzuschreiben was meinst du was wir machen können ?

Antwort #5, 16. Juni 2014 um 16:07 von gelöschter User

kanns sein dass ihr das ALLE falshc verstanden habt? mit "es bringt nichts" meinte ich nciht dass ich es davor schon wusste dass es nichts bringt... ich habe den support gefragt und der konnte mir nciht helfen und das meinte ich damit, dass er mir nichts bringt... die antworetn dass den support anschreiben immer was bringt und die antwort von mayachan das hat damit dann also gar nichts zu tun weil ich das schon versucht habe der aber entweder nicht weiterhelfen konnte oder nicht antwortet seid 2 wochen.

Antwort #6, 16. Juni 2014 um 22:44 von Dinoarsaurking

Nya, wenn du mit dem Support auch so geschrieben hast, dann hätte ich an Riots stelle auch nichts gemacht.
Aber jetzt die Frage aller Fragen: Was erwartest du von uns? Sollen wir dir einfach nur Beileid schenken, mit auf deinen Rage-Zug aufsteigen oder uns am besten gleich in den Riot-Server hacken um deinen Namen manuell zu ändern? Also wie gesagt: Der Support und niemand anderes ist in diesem Fall deine Anlaufstelle und wenn sie dir nicht helfen können, dann bohr halt weiter nach oder akzeptier es und meckere uns nicht für deine schlechten Erklärungen an.

Antwort #7, 16. Juni 2014 um 22:53 von MayaChan

Ich hab die Lösung für dich,
Du musst in den Shop gehen, auf Codes gehen, diesen Supergeheimen Code eingeben den keiner weiß und ich nur dir jetzt geben werde:
9A6H3UL7Y
jetzt Submit drücken und dein Account wird wieder den richtigen Namen haben.
Reproduction Rate 10/10
.
.
.
.
.
.
.
.
Really, was erwartest du von uns? So eine Art Antwort wie meine? Schreib den Support einfach mehrmals drauf an.

Antwort #8, 17. Juni 2014 um 12:50 von powerhydropi

1. wenn man solche antworten bekommt is klar dass man angepisst is, ich erwarte von euch NORMALE antworten und nicht so einen scheiß ich habe nicht gesagt dass ihr das problem für mich lösen sollt ich have grfragt ob ihr sowas auch hattet oder ob das öfter passiert oder ob man daran was ändern kann woher soll ich wissen dass das nicht der fall ist? und deswegen ist es verständlich wenn ich so reagiere wenn ich mir solche antworten angucken muss
2. KEINER hat euch gezwungen auf diese frage zu antworten oder sie durchzulesen mayachan also wenn du findest dass ich rage oder beileid möchte dann ist das deine ansicht schließlich könntest du auch einfach andere fragen lesen und meine auslassen
3. hydropi ich erwarte dass mir antworten gegeben werden die weder sakastisch, noch beleidigend, noch trollmäßig sind,
wenn es keine möglichkeit gibt außer den support dann sagt das doch einfach und fertig da muss dann nicht sowas kommen,wenn ich eine normale frage stelle dann erwarte ich auch eine normale antwort,
ich entschulige mich bei jedem der sich über mich aufregt allerdings habe ich geld in eine namensänderung gesteckt und wenn ich dann sowas lese dann sollte das verständlich sein,
sry für den langen text, den flame und sagt einfach dass es nichts anderes alös den support gibt und gut is.
würde ich das wissen hätte ich die frage ja nciht gestellt.

Antwort #9, 17. Juni 2014 um 23:02 von Dinoarsaurking

Du kannst nix anderes tun als dem Support aufn Sack zu gehen, und wenns der deutsche Support nicht mach versuch beim englischen.
Und wie haste bezahlt? IP oder Rp
Wenn IP...Deal with IT. Ist nich toll aber Fuck IT.
Wenn rp dann geh ihnen mit Stil aufn Sack bis du hast was dir zusteht.
Damn das selbst sowas zu anstrengend ist.

Antwort #10, 18. Juni 2014 um 08:41 von gelöschter User

wenn ich 13nachrichten geschrieben habe und nur auf 4 geantwortet wurde und die anderen nicht und die erste nachricht vor 2 monaten abgeschickt wurde ist es vllt. verständlich dass ich dann mal was anderes ausprobiere weswegen es dann wohl doch nicht sooo anstrengend gewesen sein sollte.
danke

Antwort #11, 18. Juni 2014 um 09:38 von Dinoarsaurking

Anscheinend gibt es Gründe warum die bei dir nicht antworten bei mir haben sie jedes mal geantwortet innerhalb von einem Tag ...

Antwort #12, 19. Juni 2014 um 17:05 von gelöschter User

anscheinend nicht denn ich habe eine ganz normale nachricht geschrieben wers glaubt oder nicht

Antwort #13, 19. Juni 2014 um 17:07 von Dinoarsaurking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)